What's new

EXP-Anzahl ?!?

Status
Not open for further replies.

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Jetzt fixd endlich die Exp-Anzahl , der größte Teil der Spieler ist demotiviert , kaum einer hat noch Bock zu lvln etc. und der Nachwuchs wird das sicher auch nicht lange mitmachen.

Und falls das mit den Exp so gewollt ist und sich daran nichts mehr ändert sag ich schonmal tschüss weil ich sowas nicht mitmachen werde.

mfg.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Aber.... XPs wurden runtergesetzt. Dafür der neueste Mist. No Flame XPs
 

silvercraft

New member
Joined
Aug 18, 2011
Messages
8
Reaction score
0
jep also wenn das jz in nächsten 2 wochen geändert wird gehe ich auch
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Das mit den EP Zahlen ist ja wohl der letzte Schwachsinn!
Naja wenn sich nichts bald ändert bin ich auch weg :devilish:
Mal schauen wie viele das Spiel so noch weiterspielen werden!
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
keiner mehr Blacky. Schau in den anderen Threads nach. Viele wollen nun den ACC verkaufen, was nun blödsinn ist. Aber so, NEVER
 

105046723

New member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Kann mich nur anschließen.
Wenn hier nicht´s geändert wird, hat sich dieses Spiel für mich erledigt!! :mad:
Ich bin hier nicht der Goldesel für die Betreiber...
Unverschämtheit dieses ach so toll Warfare-Update...
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Ich denke mal es ist keine Lösung nicht mehr zu spielen! Was ist mit dem investierten Geld (insofern man investiert hat ;) )

Meine Empfehlung lautet: Weiterspielen und sein Geld behalten. Ich stecke, bis zu hoffentlich kommenden Änderungen, keinen Cent mehr in dieses Spiel!
Spätestens bei der nächsten Sitzung von Splitscreen (Betreiber des Spiels) in der negative Umsatzzahlen genannt werden werden die "da oben" sich wohl etwas überlegen müssen. Abschalten geht ja nicht einfach, da dann wohl Rückzahlungen fällig werden.
Ausweichen auf andere Spiele der Firma ist auch der falsche Weg. Dann würde dieses Spiel mit seinen negativen Zahlen ganz einfach als Abschreibungsobjekt deklariert und keine Änderungen vorgenommen.
Um das klarzustellen: Ich spiele dieses Spiel gerne und nutze es als Ablenkung vom Tagestrott aber dieses tolle, von allen heiß erwartete Update war absolute Sch......!
 
A

Anonymous

Hey Leute !

So etwas liest man nicht gern, trotzdem kann ich euch verstehen. Wir werden euer Feedback weiterleiten, und das Spiel hoffentlich zu eurer Zufriedenheit verbessern.

Viele Grüße Astirox
 
Status
Not open for further replies.
Top