What's new

Events ? Abwechslung ?

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Moin moin ,

wie wäre es den mal mit Events o.ä. ?
Das Spiel wird momentan ziemlich schnell langweilig da es hier keine Abwechslung gibt.
Es ist immer das gleiche , Missionen , PvP , Missionen , PvP , Missionen etc.
Es macht auf die dauer einfach keinen Spaß.
Ich spiele im mom auch sogut wie garnicht mehr , man könnte schon sagen das ich aufgrhört hab.

Versucht etwas zu ändern , Abwechslung reinzubringen.
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Da stimm ich dir zu RhinoTank.Es gab bis jetzt praktisch fast keine Events und ja bisschen Abwechslung wäre auch nicht schlecht.
 

Andthoras

Active member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
115
Reaction score
0
Ja wäre was feines!

Vltt sowas wie, an Tag "x" gibt es doppelte Ep,(200,400 und 800) oder sowas in die Richtung.
Ist Zwar blöd für die 20er, aber wird ja auch irgendwann geändert.
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Ich dachte eher sowas wie ein Eventplünderer der z.B. Öl , Medikits , Reppkits etc dropt.
Oder auf einer besonderen Map eine Art Megaplünderer ballern. :D
 
A

Anonymous

Es ist schön dass ihr euch Gedanken macht, aber ein paar mehr konkrete Vorschläge wären noch besser! :)
 
A

Anonymous

Ein einziges Topic dazu wäre schön, bitte nicht jeder ein eigenes erstellen (dieses hier ist wohl älter!).

;)
 

Frank

New member
Joined
Dec 1, 2011
Messages
7
Reaction score
0
eine Möglichkeit wäre z.b: 8-10 Plünderer Züge ( ca.10 Plünderer pro Zug)
fahren eine bestimmte route :D
von denen die Spieler aber nur einen teil (die stellen an denen sich z.b 2 züge treffen,Startpunkt, Endpunkt der Route) kennen. ;)
Für jeden zerstörten plünderer (die 2-3 Level höher sind als das Level des stärksten Spielers) bekommt man etwas (allerdings keine Bauteile) :LOL:
Sieger ist diejenige gruppe die die meisten Plünderer zerstört :mrgreen:
Diese Mission würde jeden Tag z.b ab 16 Uhr für jede fraktion 3mal stattfinden :cool:
 

WarmachineC18

New member
Joined
Dec 13, 2011
Messages
1
Reaction score
0
Abwechslung wäre nicht schlecht..

RhinoTank: Hoffentlich endet das spiel nicht so wie WarMachines oder??^^ :D :D
 
Top