What's new

Event Vorschläge für Game und Forum

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
gute Ideen aber ich finde Events sollten nicht Fraktiongebunden sein. :)
 

silvercraft

New member
Joined
Aug 18, 2011
Messages
8
Reaction score
0
also ich würde vorschlagen das es 1 mal am tag eine teamdethmatch statt finden würde also also 2fraktionen gegen die andren 2fraktion und das und jeden tag abgewekselt das wäre mal etwas neues also so en monats event das jeden 3 monat statt finden sollte das ist die idee



MitFreundlichenGrüße:silvercraft
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Werden unsere Verbesserungsvorschläge auch weitergeleitet?? Ich mein jetzt allgemein mal.
 
A

Anonymous

BBlacky said:
Werden unsere Verbesserungsvorschläge auch weitergeleitet?? Ich mein jetzt allgemein mal.
Wir sammeln eure Vorschläge und Beiträge aus dem Forum und leiten diese weiter, auch wenn es nicht jedes Mal explizit unter ein Topic geschrieben wird.
 
Top