What's new

Es ruckelt.... und man verliert den Spaß!

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Hallo Lieber Support, liebes Steel Legion Team,

kurzes Lob, Sturmlande macht echt Spaß!

ABER ...

Seit Sturmlande Online ist, habe ich mit meinem altersschwachen PC (Single Core 2,1 Ghz, 1.5GB Ram etc.)
eigentlich nur noch Probleme und fast die Lust am Spielen verloren. Es ruckelt auch wenn nicht viel los ist im Spiel. Beim Abendlichen PVP (19.30) brauche ich auch schon erst gar nicht mehr anzutreten, hier ruckelt es nicht nur, hier habe ich ein nettes Standbild.

DAS WAR FRÜHER NICHT SO ! ... ich konnte mit einem PC auch PVP spielen und hatte die Möglichkeit Medallien zu gewinnen. Jetzt ist das leider für mich absolut nicht mehr möglich, da ich wie gesagt immer ein nettes Standbild bekomme, sobald mehrere Gegner, was im PVP ja nicht unüblich ist, auf dem Bildschirm erscheinen.... anstatt mich wehren zu können, kann ich leider nur warten bis ich dann wieder in der Fabrik stehe ....

Wie ich immer wieder von vielen Leuten hören, geht es mir hier nicht alleine so. Es ist also kein Problem der PC Ausstattung, der Leitungsgeschwindigkeit, oder des Java Plugins, sondern ein von euch lösbares Server-Problem.


Eher das Problem nicht behoben ist, werde ich auf keinen Fall, weiter Geld in dieses Spiel investieren.

Gruß
Looter
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Diese Probleme sind uns bekannt und wir haben schon einige Änderungen durchgeführt und werden weitere Verbesserungen nachlegen.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Mit dem heutigem Update sollte das Problem gelöst sein.
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Wie siehts denn eigentlich mal mit einer laggfreien PvP aus? :oops:
 
Top