What's new

es Geht nichts mehr

Getzi

New member
Joined
Sep 23, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Hallo,ich habe das Problem das bei mir nichts mehr geht.
Ich kann keine Missis mehr Gewinnen,oder verlieren,weil ich kine XPs mehr bekomme.
In Stumllande kann ich keine Rohstoffe mehr sammeln,und sie im HQ abliefern.somit kann ich auch keine Transen mehr losschicken,wenn ich was aufnehme,wird es mir nicht mehr angezeigt. :mad:
Lasst euch mal was einfallen damit ich,und andere wieder normal Sielen können,wir haben viel Geld dareingesteckt,und es kann nicht sein das mann nicht weiterspielen kann.
 

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Hallo Getzi,

ich kann Dich beruhigen. Mir geht es nicht anders in Sturmlande (Amerika).

Kann auch nichts mehr sammeln weil mir auch nichts angezeigt wird.

Ab und zu hab ich dann aus welchen Gründen auch immer dann doch mal was geladen bekomme auf meinen Panzer. Wenn ich es dann im HQ abliefert habe, dauert es extrem lange bis es dann gewertet wird.

Sobald ich eine Bombe schleppe, muß ich mich am Zielort ausloggen, damit diese explodiert (Brücken + Fabriken) oder vom Turm killen lassen damit die hoch geht.

Das witzige ist, dass komischerweise mit einem anderen Test-Account alles funktioniert in Amerika.

Somit kann es nicht am PC liegen sondern hat was mit dem Spiel zu tun.

Europa geht bei mir einwandfei bis auf de PVP wo es kurz nach dem Start bis zum Ende komplett dann laggt, aber das haben ja alle Spieler und ist denke ich einmal bekannt.

Kann mich sogar seit heute auf dem Server Amerika micht mehr einloggen, nur noch in Europa :-(

Gruß Falcomfighter / Tom
 
Top