What's new

Erfahrung / Level Punkte

taube

New member
Joined
Aug 24, 2011
Messages
6
Reaction score
0
hi leute bin seit 3 tagen im spiel und muss sagen das das spiel sehr gelungen ist aber was mir aufgefallen ist das man nur bei missionen punkte bekommt was ich nicht grade gut finde man solte auch für plündere punkte bekommen weil nicht jeder möchte missionen machen oder kann sie bestehen ich habe auch schon welche gemacht und musste sie aufgeben weil sie einfach zuschwer oder nicht zuschafen sind :cry:
 
A

Anonymous

Mit der entsprechenden Besatzung im Tank kann man ggf. seine XP weiter erhöhen.
 

taube

New member
Joined
Aug 24, 2011
Messages
6
Reaction score
0
genau so sehe ich das auch Zockerx017 man solte die XP erhöhen weil nach einer weile macht das spielich bin jetzt lvl 5 und brauch ist fast 3000 punkt die ich nur durch missionen bekomme aber die aufteilung der missionen sind auch nicht immer fair da spielt man öfterst 3geben5 wo man echt keine chance hat oder man spiel gegen welche die schon im level viel höher und mehr ausgebaut sind wie soll man da eine chance haben

ich habe jetzt schon keine lust mehr :LOL:
 

taube

New member
Joined
Aug 24, 2011
Messages
6
Reaction score
0
so ich habe jetzt lvl 6 erreicht jetzt brauch ich 4082 punkte wielange soll man da dran sitzen bei den missionen die entwickler sollen sich da mal gedanken
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
mal ne frage. Denkt Ihr, das man in dem Spiel nach einer Woche Level 20 ist, oder so? Es liegt alleine an Euch, wie viele Missionen Ihr gewinnt und 5 gold oder 200 XPs macht. Damit kommt Ihr höher und könnt den Tank verbessern. Geht viel Plündern um die Bauteile aufzubessern. Verbessert immer wieder Euern Prototyp und die Legierung auf. Nutzt jeden winkel in einer Mission. Wald, Hügel usw. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn, lach.
 

killboy98

New member
Joined
Mar 30, 2012
Messages
4
Reaction score
0
ja was issen wenn du levl keine ahnung bist, hasst alles upgegratet waffen undso hast 500 Maschinenteile und kommst keen levl hoch bringt dir auch nix :mrgreen: und was is wenn ich keine lust auf missionen habe :mrgreen: und mann sollte wirklisch für plünderer Punkte kriegen müssen ja nich extrem viele sein aber en parr reichen auch zu. Kann ja da auch für das level des Plünderers Punkte geben. Und außer dem können die ma mehr Goldmünzen ausspuken. :mrgreen:
 

IcyChampion

New member
Joined
Mar 28, 2012
Messages
2
Reaction score
0
taube said:
so ich habe jetzt lvl 6 erreicht jetzt brauch ich 4082 punkte wielange soll man da dran sitzen bei den missionen die entwickler sollen sich da mal gedanken
von lvl6 Bis lvl 7 sind 4318*,*
soll keinen weiter stören...

Eigendlich bin ich kein Mensch der langen Worte....
aber gerade das wort *LANGE* Farmen (Gold ,exp...) mach einen bischen stutzig...bei dieser einen gelegenheit mit dem Banken war noch alles im lot, wo es doppelt Gold gab.
Hab auch manche Sponsoren abgeklappert, 170 gold und das wars! <<<Gratis

Ich finde das Spiel, ziemlich gut, macht laune und Spaß im moment!

Aber mal ehrlich, wie soll man als nicht Banker an dem Spiel Lust finden, wenn man den faktor Zeit auch mitbedenken würde ?

ich jedenfalls sehe noch keinen grund aufzuhören, weil es kann nur noch besser werden.

PS.: spiele erst seit 1 Woche und hab so manche erfahrung mit mmorpg...daher mein Stellungnahme.
 

Bischoff14

New member
Joined
Apr 5, 2012
Messages
4
Reaction score
0
ich fände es auch ein bisschen schöner wenn es für plünderer mehr punkte geben würden oder wenn zumindest bei den missionen es mehr bunkte zu machen gäbe :!: :!:
 
Top