What's new

domi/dealen

Pudel_des_Grauens

New member
Joined
Feb 20, 2012
Messages
4
Reaction score
0
hi bisher bin ich ja nur durch acc ban und chat mute aufgefallen aber da ich mir nen größeren tank zulege werd ich lieb sein müssen ... so hier meine 2 fragen
frage 1 ich hatte missi und der gegner hatt ma genau 1 mal zerstört ich ihn x mal habe es leider nicht geschaft dehn hügel klein zu bekommen warum kriegt er denn domi mit nur einem kill an mir??
frage 2 ich bin genervt von dehm dealen öffentlich im chat ich denke das iss kein sim city game und finde es bissi affig das sich alle die punkte im game hin und her scheiben was meiner meinung nach nicht sinn des spiels iss .
iss auch affig das leute ständg nicht zur missi kommen wenn man nicht dealt und man dadurch wie ich schon gehabt missies mit 0 !! punkten gewinnt .
wäre nett wenn ihr da ne löhsung finden würdet .
mfg <<(der ab jetzt nette pudel)^^
achso und clan BOB iss the best ever
thx im voraus für eure antworten gm´s
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Finde Du gibst Dir deine Antworten schon selbst!
Was macht es für einen Sinn zu fighten wenn man 9 Minuten und 45 Sekunden auf einem Hügel steht und trotzdem verliert?
Also einmal zerstört und Mission verloren! Dafür teure Geräte und Nitro raushauen macht keinen Sinn!
Also Deal.
Das Problem ist bekannt und das dealen wird wahrscheinlich nur geduldet weil sonst jeder so frustriert ist das in kürzester Zeit keiner mehr spielt!
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
das mit dem deal is genauso wie mit dem huhn und dem ei... war nun der deal zuerst oder das spiel? xD

die eine frage die noch offen ist: domi kriegt man wenn man gewinnt, du kannst den gegner auch 20mio mal killen in der mission wenn du verlierst kriegt er den domi auch wenn er dich nie gekillt hat, allerdings sollte man mindestens 1 ep machen
bei teammissionen kriegt derjenige den domi der als erstes 100ep voll hatte bzw wenn keiner 100 hat der mit den meisten ep

ansonsten stimm ich super zu: wozu sollte ich kämpfen und nitro neon kits verbandszeug öl blablabla raushauen -> gold kaufen wenn ich am ende wegen dem bonus verliere? also deal ich und wenn jemand nich dealen will bleib ich am hq stehen, aber is bei mir wohl was andres^^
 

Pudel_des_Grauens

New member
Joined
Feb 20, 2012
Messages
4
Reaction score
0
ja du brauchst ja auch keine punkte doc^^
höher geht ja nicht :mrgreen:
aber wenn leute nicht kommen weil sie merken das sie keine chance haben ist das affig
man geht ja auch nicht mit nem messer zu ner Schießerei :devilish: :devilish: .
100 kriegt man immer auch wenn man ständig platzt..
naja meine meinung bleibt das es teilweise das game kaputt macht wenn dehn ganzen tag nur gedeal wird da könn wa auch bald mit der gitarre kum ba yah im kanon im chat singen wenn es keine gegner mehr giebt sondern nur punkte schieber..
 

Pudel_des_Grauens

New member
Joined
Feb 20, 2012
Messages
4
Reaction score
0
hi super ich hab mal bei euch gelesen im forum und um deine frage zu beantworten
Und lieber Puder des Grauens: Wer ist BOB????
BOB iss der clan in dehm ich bin :mrgreen: :mrgreen:
Und sehr gut geschrieben der beitrag in eurem forum zu dehm thema
 

Eargos

Member
Joined
Jan 25, 2012
Messages
55
Reaction score
0
Pudel_des_Grauens said:
aber wenn leute nicht kommen weil sie merken das sie keine chance haben ist das affig
es ist genau so affig, wenn die mission so gemacht ist, dass der eine von anfang an keine chance hat ;)
das "platzen" und getroffen werden kostet! das hinfahren und schiessen kostet!
und wenn du dabei kaum punkte machst (mit glück 50?!), fragst du dich: lohnt es sich überhaupt? ;)

man sollte es halt auch von diesem standpunkt sehen...
und ich sehe da das problem mittlerweile nicht mehr NUR beim spieler, sondern auch beim spiel selber...
es bräuchte nicht sehr viel, um die missstände bei den missionen zu beheben und so einen ausgewogeneren
spielbetrieb zu erstellen.
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Pudel_des_Grauens said:
Und sehr gut geschrieben der beitrag in eurem forum zu dehm thema
Danke für das Lob! Nur wegen der Genauigkeit: Es sind die News auf der Website und kein Beitrag im Forum (was nicht heißt das dieses nicht interessant ist!).
Und ich wußte das BOB ein Clan ist! ;) ;) :LOL:
 
Top