What's new

die neue Platinschmiede und deren funktionen.

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Es bewegt sich. Mach es kaputt!

Sobald ihr euren Geschützturm positioniert habt, wird dieser aktiv und schießt auf alle feindlichen Fahrzeuge in Reichweite. Für jedes zerstörte Fahrzeug erhält der Besitzer einen Bonus! Wird der Geschützturm jedoch im Gefecht zerstört, erhält der Angreifer eine Belohnung.
also unsere bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, das wenn ein Turm gebommt wird, 1 Pokal abgeworfen wird.
Wird der Turm jedoch mit Nitro oder normaler Muni abgeschossen, gibt es nichts.
Innerhalb des roten Keises eines anderen Turmes, kann ein weiterer Turm nicht platziert werden.
Türme sollten nicht zu nah an Brücken oder zersörbare Feststehenden Türmen sein, da diese durch die Druckwelle mit zerstört werden. ( Brücke wurde gebommt und verlor 4 Türme gleich mit ).
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
was uns jetzt noch interressieren würde ist, sollte ein Spieler durch meinen Turm platzen, in welcher Form bekomme ich dann eine Belohnung und wenn ein Pokal, wie lange bleibt dieser?
Bekommt man ein blauen Pfeil dafür oder muss ich auf der MAP all meine Türme abgrasen, ob da was steht, oder nicht?
Kann man diese nicht auch farblich kenzeichnen, (zb. weisser Kreis ), damit ich sehe, wo meine Türme sind und ob diese noch exestieren, wenn ich die mini-Map aufrufe ?
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
wenn dir niemand anderes antwortet mach ichs halt wieder^^

zum bomben oder normal abschießen: hast du den alleine beschossen? ja es gibt nur einen pokal auf sehr niedrig... wenn man also zu viert draufschießt kriegt jeder einen prozentualen anteil an diesem einen pokal in höhe des schadens den er am turm gemacht hat. also wenn du dem turm 20% leben genommen hast aber ein anderer 30%, dann kriegt der den einen pokal. dasselbe prinzip wie bei den transen und gegnern.

von der platzierung her kann man türme so dicht stellen, dass man bis zu 9 türme durch eine bombe verlieren kann

belohnung habe ich auch noch keine gesehen, also gehe ich davon aus, dass so wie wenn man spieler killt einfach nen pokal für 3 minuten rumliegt... blöd nur, dass meine türme auch pokale generieren während ich offline bin. also wenn man solche türme aufstellt muss man rund um die uhr on sein und in der nähe der türme bleiben (oder wie es andere machen werden: nen bot programmieren der das für einen erledigt :sneaky: )

bin auch dafür, dass eigene türme auf der map zu sehen sind und das einsammeln der pokale sollte wie ichs schonmal für meds vorgeschlagen habe automatisch geschehen, sobald mein turm einen generiert wird er mir gutgeschrieben in der rangliste, egal ob ich online bin oder nicht
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
danke erstmal für Deine hilfreiche unterstützung. Zu erwähnen sei, das wir zu zweit einen Turm abgeschossen hatten und keiner von uns ein Pokal oder ähnliches erhielt.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
das phänomen kenne ich schon von etwaiigen transen wenn man da bei sehr niedriger aktivität mit mehreren spielern draufschießt kriegt auch nie jemand was^^
hauptsache man muss sich danach wieder neues nitro kaufen :D
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
wir kennen uns ja schon länger. Aber weist, der wink mit dem Zaunpfahl bringt eh nix. Gibt genug zahlende. Ärgerlich ist nur, das im Ami lauter Spanier sind, LV 10 -> und null Legierung oder Geräte. Ergo, Null Gold gekauft.
Das lustige daran ist, das ein 8 ter ohne alles genauso stark ist wie ein aufgemotzter. Kaum ein unterschied.
Hatte mal im Englisch Chat mitgelesen, das es ein BUG ist. Soll nur normal leveln und nichts anderes. Das LV-UP steigt genauso mit der Feuerkraft und dem rest des Panzers.
das heist, jeder LV 1 Panzer ist ja fast unverwundbar, damit der neue Spieler den eindruck hat, boa, knall ja alles ab. Spiele auf jeden fall weiter. Die Spanier haben dies erkannt und leveln nur im Ranking. Sind also immer noch `fast unverwundbar` selbst mit LV 8, zb.
Du bist doch LV 25, Doc. Schieß mal Transe, gegner oder egal. Zähle die Schüsse. Mache nun alles auf null in Legierung und Prototyp und schiesse und zähle die Schüsse. Wird kaum/kein unterschied sein.
Mit anderen worten, geldmacherrei mit Müll.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
naja ich habs an den plünderern oft genug gezählt... alles auf schaden waren (vor platinum wars^^) 5 schuss normale muni... umgebaut auf 4 speed und 3 schaden, also 36% schaden weg und es waren 6 schuss ;)
also 36% weniger schaden am panzer aber dafür nur 20% weniger schaden angerichtet :LOL:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
PLATIN Schmiede ist der größte blödsinn aller zeiten. Hab mal im AMI viele gesetzt. Waren natürlich all wieder weg am nächsten Tag. Der einzste vorteil ist, das wir wieder mal Sprit und Granit sameln müssen.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
juhuu teertürme jetzt auch noch

bringts doch nich alles brockenweise und haut die flammen-, nebel- und mazertürme auch jetz schon raus

bis weihnachten gibts dann geschütztürme der stufe 5 - 9%-verteidigungslegierung, sie schießen mit nitro und sie nutzen auch geräte, aber nur solange der besitzer nitro und bauteile dafür hat

weitere idee wären drohnen, die den ganzen tag umherfliegen und gegnerische panzer jagen. allerdings sollten die nur in einem bestimmten radius operieren können. und tanken müssen die natürlich nach ner weile auch, also landen sie an ner tanke und klauen den spielern sprit :)
 
Top