What's new

Daylies anpassen und Gold erhöhen !

SteamPunk

New member
Joined
Jul 14, 2011
Messages
2
Reaction score
0
Hallo Team,

zu den EP wurde ja schon was gesagt, nun ist es schwerer zu leveln.
Wie wäre es denn wenn ihr den täglichen Bonus auch mal anpasst?
Zum einen die EP, 5 sind lächerlich, zum anderen das Gold. Es wurden mit dem Update gleich mehrere "Goldschleudern" implementiert, wie wäre es dann den Golddrop anzuheben?
Allein eine drehung in der Slotmaschine kostet schon 5 Gold.

Bei den EP einfach ne 0 dranhängen, waren ja vorher auch eine halbe Mission, für die man ja jetzt 100 EP bekommt, dafür aber mehr als das doppelte insgesamt benötigt.
Ebenso was die Plünderer so fallenlassen, 1 Gold, ich bitte euch ?!
Wenn die schon nur alle 30 min mal Gold droppen wäre ich mit 10 Gold zufriedener.

also, macht euch mal bitte nen Kopp, mir drängt sich eh immer mehr der Eindruck von "pay2win" auf bei den ganzen kosten....

Gruß SteamPunk
 

SteamPunk

New member
Joined
Jul 14, 2011
Messages
2
Reaction score
0
Ja schade das hier mal keine offizielle Antwort kommt, fühlt man sich doch gleich richtig aufgehoben hier !! :(
 
A

Anonymous

SteamPunk said:
Ja schade das hier mal keine offizielle Antwort kommt, fühlt man sich doch gleich richtig aufgehoben hier !! :(
Wir lesen immer mit, aber kommentieren nicht alles. Seid euch dennoch sicher, dass wir euer Feedback sehr ernst nehmen!
 
Top