What's new

chat war nicht zu aendern

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Hi molle59,

kleiner Tip der bei vielen schon geholfen hat wo ich es gesagt habe.

1. Rechner runterfahren

2. 10 min Strom vom Router trennen (Logindaten bleiben auf Router erhalten)

3. Router wieder einschalten und dann so nach 2 min PC hochfahren.

Dann sollte eigentlich Dein Problem behoben sein.

Vielleicht solltest auch mal schauen, ob (wenn Du den Browser schließt) auch Cookies gelöscht werden.

Hast Du es schon mal probiert mit dem Client zu spielen oder bist Du nicht direkt bei Splitscreen angemeldet ?

Gruß Falcomfighter / Tom
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
alternativ cache und cookies löschen und seite neuladen geht wesentlich schneller. standard-programm dazu wäre der CCleaner, aber drauf achten, dass er nicht die gespeicherten passwörter löscht

falcom erklärst mir mal was für login-daten der router speichert?
und wieso gleich 10 minuten? bei mir reichen für nen reset 10 sekunden
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
doctor acula said:
falcom erklärst mir mal was für login-daten der router speichert?
und wieso gleich 10 minuten? bei mir reichen für nen reset 10 sekunden
Bei Routern mit eingebautem Modem die Logindaten des Internetproviders! Z.B. bei der Telecom bekommst du ein ID Nummer und ein Passwort. Bei Kabelkunden fällt das weg da das Modem vor den Router geschaltet wird also "extern".

Die 10 Sekunden reichen wirklich! Denke es war nur ein Schreib- / Denkfehler von Falcom.

Gruß
superdouber
 

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Super...

10 sek = neue IP

10 min = Servercache beim internettanbieter wird komplett resetet
bedeutet nicht nur neue IP sondern auch komplette Leerung weil viele auch immer wieder schreiben das sie lag haben obwohl sie Router und PC neu gestartet haben.

Man bekommt schon nach 10 Sek. neue IP aber diese ist beim Internetanbieter immer noch auf den Cacheplatz zugewiesen.

Gruß Falcomfighter / Tom
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Danke, bei nochmaligen auftreten werd ichs machen. Ich habe den Fehler erst nach neuinstallation von Windows, daher denke ich Cache usw ist leer.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Neuinstallation und Cache ist leer? Das denkst Du aber auch nur. Starte mal Ccleaner.
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Ich habe die ganze festplatte formatiert also gehe ich auch davon aus das alles weg ist?!?
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
das alte ja. Jedoch nach der Neuinstallation, bleiben viele Daten in dem Temp Ordner erhalten. Das heist, wurden benutzt zum installieren von Win, aber noch da. Google mal Ccleaner. Ist ein Freeware programm.

oder nimm den Link. http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

anbei sei erwähnt, das Du das 2-3 mal die woche starten solltest. Dann X und gut. Nur bedenke dabei vorher, das die Browser geschlossen sind. Denn bei einem laufendem Programm, kann auch nichts gelöscht werden.
 
Top