What's new

BUG in Missis

smili

New member
Joined
Oct 30, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Hatte soeben das Vergnügen eine Missi zu fahren
"Sichere unsere Transporter zur Mine-Eroberung"
wo aber kein sieg errungen werden kann.
die mine wurde erobert, aber kein sieg dafür erhalten.
kann sein, dass ich hier falsch bin...wenn ja...tschuldigung.
aber so auf die schnelle ;)
 

105046723

New member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Hi,
möchte meinen Frust und meine Wut bzgl. Bug´s hier auch noch einmal loswerden.Die Bug´s, welche den Betreibern Geld- bzw. Umsatzeinbussen einbringen, werden innerhalb kürzester Zeit gefixed ( zB. die Geschichte mit dem zuviel ausgezahlten Gold bei Missigewinn). Alle anderen Bug´s existieren nach wie vor und kosten mich/uns als Spieler Geld , Zeit, und Nerven. Ich finde es unverschämt, dass wieder mal wir diejenigen sind, die draufzahlen.Ich persönlich bin nicht mehr bereit auch nur einen Cent für dieses verseuchte Spiel auszugeben und zwar solange, biss alle Fehler und Benachteiligungen behoben wurden. :mad:
 

smili

New member
Joined
Oct 30, 2011
Messages
3
Reaction score
0
inzwischen wurde ich mit einem weiteren BUG konfrontiert.
dieser betrifft die mission, "verteidige den hügel" oder wie das ding heisst.
da waren wir zu zweit bei der verteidigung und der hügel gehörte noch zu ca. 65% uns, als wieder ein feind auf den hügel fährt und bumsfallera ist die mission verloren!
so kann es nicht weitergehen!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
es kann so einiges hier nicht weitergehen. Machen Missis überhaupt noch sinn? Ich denke mal, die wollen uns loswerden und es soll die nächste Generation, ( LV1 -> ) die bezahler werden. Kann ja nicht sein, das ich 73K erspielen soll und nun auch das Feuer-XP weg ist. Na der Schuß ging mal voll nach hinten los. Übrigens haben wir keine Wirtschaftskrise mehr. Nur noch Leute, die scheffeln wollen.
 

TomyDrum

New member
Joined
Nov 9, 2011
Messages
2
Reaction score
0
Eine frage:
Sind die Entwickler eigentlich dumm?
Ich glaube das feuer nachkaufen weil es exp gibt hat ihnen die größte einnahme quelle gegeben schließlich hat sich mind 80% >lvl 16 unendliche mengen neon gekauft um weiterhin exp mit feuer zu machen, also wieso des update?
Durch des update braucht man jetzt nur noch 9% vom früheren neon verbrauch, also irgendwie hirnlos das update.....
 

105046723

New member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Möchte hier auch noch einmal die Frage stellen: Wieso bekommen wir keine Antworten mehr von Seiten der Betreiber??.Ein weitere Bug?? :LOL:
Glaube viel mehr, dass es Taktik ist von deren Seite, nach dem Motto..lass die mal alle Merckern, die beruhigen sich schon wieder und zahlen dann fröhlich weiter in die Kasse ein...
Unverschämt und traurig, was hier mit dem schönen Spiel angestellt wurde bzw. wird :sneaky:
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Noch nicht einmal das Ticketsystem wird beachtet!
Die wissen anscheinend nicht wer das Geld für Ihre Löhne bringt! :x
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
wir als das betreiber von Foren kennen das. CMs schreiben auch genügend Tickets und bekommen auch keine Antwort. Also was sollen die antworten? Klar, die wahrheit. Aber es ist nun das eingetroffen, was ich direkt sagte. Die ersten 8 sind weg. Und es werden viele folgen. Komisch ist nur, das kein CM oder GM sich mal meledet und tacheless redet.
 

105046723

New member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Traurig, wie hier unsere Interessen mit Füßen getreten werden.
Wie üblich kommt erst der Kommerz, dann lange nichts und irgendwann kommen wir, die
deren Löhne und Gehälter indirekt zahlen. Kann nur hoffen, dass genug Spieler es so halten wie ich; und vorerst
keinen Cent mehr für dieses verseuchte Spiel investieren, bis sich etwas ändert :devilish:
 
A

Anonymous

Hey Leute !

Zunächst einmal möchte ich mich im Namen des CM Teams und im Namen von Splitscreen ausdrücklich entschuldigen. Ich bin ganz offen, wir haben einen schweren Krankheitsfall im Team welchen wir natürlich versuchen zu kompensieren.

Generell kann ich eure Beschwerden durchaus verstehen, und nehme diese zur Kenntnis. In diesem Forum geht nichts unter wir CM's lesen das Forum mehrmals täglich. Auch die Entwickler lesen das Forum regelmäßig. Es ist aber so, das wir nicht alles kommentieren und beantworten (können).

Eure Tickets werden mit sehr hoher Priorität beantwortet, wir halten die Anzahl der Tickets stet auf einem sehr niedrigen Niveau.

Nichtsdestotrotz ist das was ihr hier in diesem Thread betreibt ein massiver Verstoß gegen die Forenregeln. Aufgrund dessen, dass ich eure Wut verstehe, werde ich ihn vorerst nicht schließen. Sollte es aber so weiter gehen wie vorher behalten wir uns die Threadschließung vor.

Viele Grüße,
LCM Astirox
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ich denke mal, das eine Teamsitzung von nöten ist bei den CM`s. Denn die Moderatoren hier können ja auch nichts sagen, wenn der Informationsfluss zu denen genauso schlecht ist, wie zu uns.
Darum ist es ja schonmal gut, das Du Dich hier mal meldest und auch schreibst.
 
A

Anonymous

Leider ist es so, dass wir aus Gründen der Privatsphäre der betroffenen Person, wir den Krankheitsfall nicht ankündigen wollten/durften, dafür bitte ich um Verständnis. Ich gestehe aber im gleichen Zug ein, dass der Informationsfluss nicht optimal gelaufen ist / nicht optimal läuft.

Zum Thema Bugs: Jedes Bugticket das ihr schreibt wird bearbeitet und an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet. NICHTS wird unter den Teppich gekehrt, weil wir es nicht sehen wollen. Jedoch ist es so das Splitscreen ein kleine Entwicklerstudio ist, das unter Umständen ein paar Tage länger braucht um Bugs zu finden und zu beheben (Diese blöden Krabbelviecher sind aber auch gut versteckt :LOL: ).

Zum Thema Q&A: Sorry das ist ein bisschen Untergegangen, ich werde mich darum kümmern, dass dieses schnellstmöglich fertiggestellt wird, kann aber nichts versprechen.

@Zockerx017 könntest du bitte nicht mehr in Rot schreiben, das tut in den Augen weh

Viele Grüße,
Astirox
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
LOL. Wie bei CAMFROG. Rote schrift ist den Owner ( Serverbesitzer ) vorenthalten.
 
Top