What's new

BUG beim Dominator-Modul ?

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Hi Fans und anti-Fans,
mache normal meine Missis und bekomme immer meine 470 EP. Nur sobald ich meine 3 te missi gewinne, bekommt man ja das Dominator-Modul und ab dann hab ich nur noch 225 EP.
Hebt dieses Modul meine gekauften auf, oder ist das ein Skript fehler in der umsetzung???
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
beitrag ist nun 3 tage her. Sehe, das Veri und As on sind und lesen. Könnte einer mal dann auch Antwort geben?
Ist genauso wie mit Pumason. War im EU mit einer der besten GMs und Ihr lasst in fallen, wie eine heiße Kartoffel und schreibt nichtmal eine Antwort, auf seine fragen?
Echt traurig hier geworden im Forum.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Du spielst doch das Spiel schon lang genug um zu wissen, dass der Komandant zufällig zuschlägt.

Also kannste doch nicht erwarten immer verdoppelt zu bekommen.

Es gibt auch Spieler die bei dem Modul verdoppelt bekommen haben zusätzlich zu diesem Modul bei der 3ten Missi.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Weis ich doch. Ist halt nur aufgefallen. Spieler ohne 7 tage Modul freuen sich bestimmt. Nur wir mit Modul, ärgern sich, wenn es 200 weniger sind. Du schreibst als GM, nicht als Betreiber. Kannst beruhigen, aber nicht genau wissen. Sag besser, könnte sein und gebe das weiter....
 
Top