What's new

Bring die Leute ins Forum!

EricGen

New member
Joined
Jun 11, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Hallo zusammen.

Hab bemerkt, wie jeder ingame raunzt und nicht fähig oder willig ist sich hier zu anzumelden und feedback zu geben.
Bringt die Leute dazu sich im forum schlau zu machen & auch anzumelden. Ohne diese Teilnahme, wird Fehlerbehebung und Spielerweiterung um einiges langsamer weitergehen.

Die meisten sind nicht mal fähig sich die gameinfos durchzulesen.Kann ich absolut nicht verstehen.
Ingame werd ich keine infos mehr geben, da der Chat dafür nicht ausgelegt ist. Mit 8 Zeilen max. ist es ein endlosscroll. (Also der Chat gehört auch noch fest bearbeitet^). Vorschlag dazu wär modulares window, daß man verschieben und größenverstellen kann.Bis hin zum minimieren. Die Sprachen,Mission oder Empire würde ich durch anklickbare Reiter ersetzen.

Also bitte, bringt eure Spieler auch ins forum!

Gruß, generic
 
A

Anonymous

Danke für dein Feedback, natürlich versuchen wir ständig die Spieler auf das Forum hinzuweisen, aber da seid auch ihr selber, die Community, gefragt. Erinnert Spieler immer wieder an das Forum, wenn es gerade zum Thema passt :)
 
Top