Also erstamal:
Ich find das Bonus-System eigentlich gar nicht soo verkehrt...
Aber ab und an muss ich mich echt fragen!
Heute habe ich (Tank lvl13) gegen einen Mitspieler (Tank lvl10) eine Öl-Transport-Verteidigungs-Mission.
Die Mission war nach 5Minuten vorbei... Trotz vollem Einsatz meiner Seite! OK, vielleicht hätte ich die
Mission noch um 1 bis 2 Minuten verzögern können. Aber was hätte das gebracht? Zu gewinnen war diese
Mission schlicht und einfach von Anfang an NICHT!
Gleich Mission darauf...
Ich (Tank lvl13) und ein Mitspieler (Tank lvl9) gegen 3 andere Mitspieler (Tanks lvl13, lvl10 und lvl8).
Mission: Verhindere Übernahme Bunker... Das heisst dem gegnerischen Team kommt noch ein Transporter
mit lvl13 hinzu?! Wie soll so eine Mission zu gewinnen sein? Es ist schon hart genug gegen die 3 Gegner an
zu kommen, sprich in die Nähe des Transporters. Dazu kommt dass der durchschnittliche Level-Unterschied
bei 4,5 liegt! So von wegen...
Nur um das mal vorzurechnen... eine Mission kostet in ETWA 20 Goldstücke (beinhaltet Öl, RepKit, MedKit, Nitro- und Neon-Munition) Dabei sind die Geräte nicht mitberechnet...
Aber solche Missionen sind leider fast schon zum Alltag geworden
Lvl9er Tanks, die gegen einen lvl13er Tank müssen... Der 9er Tank hat null Geld in das Spiel gesteckt.
Der 13er Tank ist voll aufgerüstet. Auch hier versagt das Missi-Script vollends!
FAZIT:
Am Script, welches die Missionen zusammenstellt, und am Script, welches die Bonusberechnung durchführt,
muss DRINGEND etwas gemacht werden?! Vielleicht fehlt einfach eine fein Justierung?
Vielleicht sollte man den Level-Unterschied auf 3 reduzieren?
Ich denke, dass viele IM Spiel so denken wie ich (sprich: es genauso sehen). Doch leider wird in dieser
Community das Forum zu wenig gefördert... (Kein Link vom Spiel aus = fast keiner weiss dass es überhaupt eines gibt)
Gruss euer Daniel aka Eargos
Ich find das Bonus-System eigentlich gar nicht soo verkehrt...
Aber ab und an muss ich mich echt fragen!
Heute habe ich (Tank lvl13) gegen einen Mitspieler (Tank lvl10) eine Öl-Transport-Verteidigungs-Mission.
Die Mission war nach 5Minuten vorbei... Trotz vollem Einsatz meiner Seite! OK, vielleicht hätte ich die
Mission noch um 1 bis 2 Minuten verzögern können. Aber was hätte das gebracht? Zu gewinnen war diese
Mission schlicht und einfach von Anfang an NICHT!
Gleich Mission darauf...
Ich (Tank lvl13) und ein Mitspieler (Tank lvl9) gegen 3 andere Mitspieler (Tanks lvl13, lvl10 und lvl8).
Mission: Verhindere Übernahme Bunker... Das heisst dem gegnerischen Team kommt noch ein Transporter
mit lvl13 hinzu?! Wie soll so eine Mission zu gewinnen sein? Es ist schon hart genug gegen die 3 Gegner an
zu kommen, sprich in die Nähe des Transporters. Dazu kommt dass der durchschnittliche Level-Unterschied
bei 4,5 liegt! So von wegen...
Nur um das mal vorzurechnen... eine Mission kostet in ETWA 20 Goldstücke (beinhaltet Öl, RepKit, MedKit, Nitro- und Neon-Munition) Dabei sind die Geräte nicht mitberechnet...
Aber solche Missionen sind leider fast schon zum Alltag geworden
Lvl9er Tanks, die gegen einen lvl13er Tank müssen... Der 9er Tank hat null Geld in das Spiel gesteckt.
Der 13er Tank ist voll aufgerüstet. Auch hier versagt das Missi-Script vollends!
FAZIT:
Am Script, welches die Missionen zusammenstellt, und am Script, welches die Bonusberechnung durchführt,
muss DRINGEND etwas gemacht werden?! Vielleicht fehlt einfach eine fein Justierung?
Vielleicht sollte man den Level-Unterschied auf 3 reduzieren?
Ich denke, dass viele IM Spiel so denken wie ich (sprich: es genauso sehen). Doch leider wird in dieser
Community das Forum zu wenig gefördert... (Kein Link vom Spiel aus = fast keiner weiss dass es überhaupt eines gibt)
Gruss euer Daniel aka Eargos