What's new

Beschwerde über Missionen

Marrrcel

New member
Joined
Apr 25, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Hi,Ich beschewre mich über die Missionen weil imma Unfair sind.

Wegen meinem hohen lv kriege ich imma so 3vs1 , 4vs1 und 2vs1 Missionen

Ihr könnet es mal so machen das imma Fair bleibt für die hohen lv´s z.B. 1vs1 2vs2 3vs3 und nicht imma so ungleich. :cry:
 
A

Anonymous

Danke für dein Feedback, bitte bedenke bei all dem dass das Spiel immer noch in der Beta-Phase ist und permanent an der Balance geschraubt wird!
 

Shnarph

New member
Joined
Apr 30, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Ich schreibs mal gleich hier mit rein.

Also erstmal das selbe Problem...hatte zb gestern den Fall, ich Level 8 vs Level 12...wie das ausgegangen ist kann man sich denken...und das 3 mal am Stück...da bin ich dann off.

Das ist jedoch selten, ich sehe 2 andere Hauptprobleme, welche den Spielspaß stark drücken:

Bunkerangriffquests und Sprengsatzquests.

Bei den Bunkern gibt es 2 extreme...Beispiel ich Level 8 gegen den Level 12 (DarkTank)
Da ich ihn eh nicht unter 50% schießen konnte, hatte er freie Schussbahn und hat den Bunker innerhalb weniger Minuten zerstört (war in der Zeit glaube 3 mal wieder zum Bunker gekommen, nachdem ich zerstört wurde)

Also hatte er noch locker 2-3 Minuten über.

Dann das andere extrem, 2 vs 2: Wir Level 5 und 7 vs 5 und 6
Unsere Gegner waren normal ausgerüstet und wir beide Silber bzw Gold und haben die beiden daher immer recht schnell zerstört und konnten uns 95% der Zeit dem Bunker zuwenden. Wir haben wie die Dummen mit Nitro und Neonmunition draufgehauen aber haben es nicht in der Zeit geschafft...das kanns ja net sein^^

Dann die Spengsatzquests...erst ist es so, dass man fast so langsam wie der Transpoter ist und kein Land sieht...dann wurde dies ja geändert und man war fast so schnell wie ohne TNT...

Beides nicht der Idealfall...entweder ist man allen davongefahren, hat denn Sprengsatz nicht mal gesehen und ab heute ist man wieder das reinste Kanonenfutter.

Beispiel eben gerade, Level 9 vs Level 9, ich musste den Spengsatz tragen...ich hatte nicht die geringste Chance aufgrund der Geschwindigkeit...entweder einen Zwischenweg wählen und nicht immer extreme, oder das man den sprengsatz ablegen kann...sonst hat man im 1 vs 1 keine Chance

So das wars erstmal^^

MfG Shnarph
 

Shnarph

New member
Joined
Apr 30, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Ok geht noch weiter bei den TNT-Missionen...

Daran verzweifle ich noch...ich habe heute alles dabei gehabt.

Also zb 1 vs 1 und ich war so langsam wie ein Transporter, so dass ich nur Kanonenfutter war...dann wieder ein 1 vs 1 gegen einen höheren Gegner wo ich fast so schnell war wie normal und schon ein lagg bei meinem Gegner ausgereicht hat und ich dennoch gewonnen habe.

Dann wieder sowas wie eben gerade...2 vs 2...wir level 9 und 7 gegen 2 Level 6 Spieler.
Ich war mal wieder so langsam wie der Transporter unterwegs und da haben wir es in sage und schreibe 8 Minuten geschafft genau einen Sprengsatz zu platzieren...unschaffbar.

Da muss ganz dringend dran gedreht werden!

Edith: Abgesehen mal davon, dass die Mine direkt neben der feindlichen Fabrik war, die beiden also kaum zerstört, sofort wieder auf der Matte standen...

Edith2: Nächstes Problem die Transportermission:

Oft ist es ja so, dass man diesen nur recht knapp zerstören kann...aber eben war es extrem.

1vs 1 und mein Gegner afk bei der Mission...ich habe 80% der Zeit mit Nitro und Neonmuni draufgehauen und gerade so in der letzten Sekunde den Transporter down bekommen.

Also vielleicht soll das ja so sein...doch dann kann man das Spiel schon nicht mehr als kostenlos bezeichnen, da man ja schon 2 Tage nur Munition farmen müsste um dann mal eine dieser Mission auch machen zu können, wenn man nicht andauernd Munition kaufen kann/möchte.

Edith3: Eben eine Sprengsatzquest, 2 vs 2...wir haben uns schon gut aufgeteilt...der eine ist gefahren mit gefühlten 0,1 km/h und der andere hat die Gegner an der Fabrik abgefangen...dennoch...keinerlei Chance es rechtzeitig zu schaffen!
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Da kann ich Shnarp nur recht geben und Edit wird ohne h geschrieben. :)
 

Shnarph

New member
Joined
Apr 30, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Ich meine ja auch die Tante Edith^^

Böse Tant Edith: BOAH Leute macht was aber schnell sonst habt ihr bald so einige Spieler weniger...

Eben mal ne Erzcontainermission...ich Level 10(Gold) gegen Level 8 (normal)...ich habe sage und schreibe den halben Weg geschafft...war bringt mir da der mist Goldkram, wenn ich mit dem Container so langsam bin, dass mein gegner mich einfach ganz in Ruhe vom Hügel aus killen kann...wirklich macht endlich was...
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Asu , die Tante Edith. xD

Naja , wird aber wirklich mal an der Zeit etwas am Balancing zutun. :-/
 

Shnarph

New member
Joined
Apr 30, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Eh leute ihr könnt mich mal...ich werde ansich nie ausfallend aber das Spiel schafft es...

Jaja Beta...aber ich kenne es von anderen SPielen so, dass in einer Beta zwar wenig Inhalt vorhanden ist, aber der vorhandene Inhalt halbwegs gut läuft, sonst sollte es nicht aus der closed rauskommen.

Aber was hier geboten wird ist ja der Wahnsinn...ich eben eine Hügeleinhame...Ich Level 10 (Gold) vs Level 8 (gold)...ich war 90 % der Zeit an der blöden Flagge...ich habe verloren...die 10% ergeben sich aus anfahrtsweg und 3 mal kurz aus dem bereich rausfahren damit mein gegner sich nicht kurz retten kann und reparieren.

Anzumerken ist dabei, ich bin nicht einmal zerstört worden...

Zum Glück ist mein Urlaub morgen vorbei und ich werde dann wohl kaum noch Zeit hier reinstecken, geschweige denn von weiteren Euros, bis es spielbar ist ohne einen Wutanfall zu bekommen.
 

Shnarph

New member
Joined
Apr 30, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Omg...

Ich eben in ner Bunkerverteidigung...Level 10 Gold vs Level 8 Silber
Mein Gegner hat mich ignoriert und immer auf den Bunker eingehauen...ich volle pulle mit Nitro und Neon auf ihn eingeschossen...1-2 min vor dem Zeitlimit war schluss und der Bunker zerstört...Nein so ist es nicht spielbar...
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Schau doch mal in die OA´s und lese das Inteview , eventuell bekommste doch wieder lust. :)
 

Shnarph

New member
Joined
Apr 30, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Hm...schaut ja wirklich gut aus...naja schauen wir mal wann und was daraus wird^^
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Hoffe mal sie setzen es schnell um da es im mom. ziemlich lw ist.
 

Shnarph

New member
Joined
Apr 30, 2011
Messages
10
Reaction score
0
OHJA!^^

Vor allem das das PVP-System komplett überarbeitet wird und nicht nur son bissel dran rumgeschraubt...über eine schickere Karte freue ich mich aber auch schon^^

Was ich mich aber noch frage: Man muss dann ja nicht mehr am HQ stehen bleiben für die Quests...
Würde es so bleiben wie bisher, dass man höchstens 1:55 min warten muss würde es ja aber keinen Sinn machen in der Zeit Plünderer zu farmen, da wäre die Zeit zu knapp.

Daher denke ich, dass die Plündermissionen nun vielleicht wegfallen und der Timer erst loslegt wenn ein anderer Spieler gefunden wurde und man dafür nun EP für die Plünderer bekommt?
 
Top