What's new

Allianze sind ja nicht erlaubt. Lach mich weg

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
http://www.vidup.de/v/GhJPo/ und so geht das jeden abend. 25 er verteilen sich auf andere Farben und spielen zusammen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
höre und sehe auch gerade, das SL einige `Neuankündigungen` an die GMs weitergegeben haben. Allianzen werden generell nicht erlaubt. ( Geld ausgeben in den HappyHours erwünscht ).
Und das es plötzlicht lagt, egal wie gut der PC ist, 50.... er leitung, liegt an uns. Ccleaner ??? LOL.
Wir wissen genug, um zu wissen das..... es genug Cheater gibt, die Leistung am Server ziehen. Es fahren je genug LV9% in den Geräten rum und kleines LV sind.
Unglaublich, als Betreiber das so laufen zu lassen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
2, 53 minuten, bis ein Gerät aufgefüllt wurde. Lag bestimmt an meinem PC.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
komisch nur, das im EU server es gestern auch war, im AMI laufend vor kommt. Spieler mit `kleiner` Inet leistung, oder Billig Laptops, die keine gute GraKa haben, erst garnicht mehr reinkommen.

höre nur noch beschwerden. Also ändert was....
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Zu erst einmal, ist es das falsche Thema in das du postest, deshalb gebe ich dir mal wieder eine Verwarnung.

Es kann natürlich manchmal zu Lags kommen - keine Frage. Aber es liegt meistens an den Spielern selbst. ich weiß dass ihr das nicht hören wollt, aber es ist nun mal so.

Wenn es am Wochenende mal zu Lags kommt (die vom spiel ausgehen), kann es auch etwas länger dauern bis diese beseitigt sind, da am Wochenende nun mal nicht alle Techniker arbeiten.

LG
 
Top