What's new

Aktueller Stand / Balacing ?!

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Ich wollte mal fragen ob hier überhaupt noch am Balancing gearbeitet wird ?
Es ist seit langem ziemlich ruhig hier geworden und ich hätte schon gerne ein paar Informationen zu dem aktuellen Stand , an was gearbeitet wird etc. den so wie es momentan läuft macht es einfach keinen spaß.
Es mangelt extrem an Abwechslung und die Balance ist immer noch erschreckend.
Es ist mir zb. nicht möglich gegen lvl 9ner zu gewinnen da sie ständig einen unfairen Bonus erhalten.

Zeitbonus : Es ist für mich unmöglich überhaupt denn Hügel einzunehmen da die Anzeige einfach zu langsam runter geht obwohl ich da seit 9 min draufstehe.

Speedbonus : Es ist unmöglich für mich den Gegner überhaupt einzuholen da er etwa doppelt so schnell ist wie ich.

Die Dynamitemission : Ist auch unmöglich da mein Panzer lahmer als eine Schnecke ist und ich es innerhalb der Zeit nicht schaffe die Mine 1x anzugreifen ( Und mann muss sie 2x angreifen !!! )

Oremission
: Genauso ein Witz , ich schaffe es nicht in´s HQ damit da mein Panzer wieder lahm wei ne Schnecke ist.
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
Ich stimme dir bei "Übernehme den Hügel" vollkommen zu, da ich mit Level 12 gegen einen Level 10 den Hügel übernehmen musste, jedoch war sein Zeitbonus viel zu krass. Ich bin fast 9,5 Muniten auf dem Hügel gestanden und mir hat am ende immer noch eine Minute gefehlt um ihn zu übernehmen. Also ich muss mich schon fragen, ob ich das Spiel noch weiterhin aktiv spiele, denn wenn man manchmal eine Mission gar nicht schaffen KANN, dann macht es mir auch keinen Spaß.
Und die Ideen von frommy und mir wurden anscheinend gar nicht angeschaut, denn mit diesen Ideen, würde das Spiel 1000 mal mehr Spaß machen und nicht so langweilig werden.
Das war's von meiner Seite.

MfG, Emrakul
 

Phoenix

Member
Joined
Apr 13, 2011
Messages
31
Reaction score
0
Hallo Emrakul,

ich kann Dich beruhigen, die Probleme & Vorschläge werden sehr wohl gelesen.

Da sich das Spiel noch immer in der Betaphase befindet, bitte ich bei den Missionen noch um Geduld. Sicherlich ist an einigen Stellen noch etwas Feintuning notig. Euer Feedback hilft dabei sehr, vielen Dank dafür!

Grüße Phoenix
 
Top