What's new

wurde was bei Euch geändert mit der Grafik??

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Hi fans und Anti Fans,
seit neuesten gibt es probleme mit der GraKa einstellung. Viele spielen mit einem Laptop und mit 15 zoll Monitor.
Leider gehen da keine anderen einstellungen. Wie ich nun höre, Laggt nun das Spiel gewalltig, die mit einem älteren Läppi spielen.

Ihr solltet nun mal eine Kombi finden, zwischen alt/neu.
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Moin,

was verstehst du unter"keine anderen Einstellungen"?
Du solltest das Problem etwas genauer beschreiben und vielleicht ein paar Screenshots mit einreichen.

LG
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
http://forum.steellegions.com/viewtopic.php?f=110&t=3541
 

Shiwa

New member
Joined
Sep 20, 2012
Messages
6
Reaction score
0
So hab mal versucht aufzunehmem wie es bei mir seit Donnerstag läuft, bzw eben kaum.
An den Einstellungen bei mir hat sich nichts geändert und bisher konnte ich immer flüssig spielen. Aufnahmen sind bei einem ruhigen Spielverlauf gemacht, als es gestern zu kämpfen kam ging garnichts mehr
mmh datei will nicht
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Huhu,

ich frage mal nach.
Wenn ich was dazu in Erfahrung gebracht habe, gebe ich wieder Bescheid.

Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden.

LG
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Huhu,

ich habe nicht vor einfach alles "zu vergessen".
Wenn ich irgendwo helfen kann, dann versuch ich es auch.

LG
 
Top