What's new

wo sind die GM`s ???

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Das alte thema. Schaut mal das Bild und sagt mir, wer wie oft mal da war... und wenn mal. dann 10 minuten im Spiel. Kenne noch viele auch aus TS und EU server. Aber sind noch als GM geführt und nicht mehr da?

leider ist eine Ranking wie in FB ja nicht möglich.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
einfache antwort: gms haben so etwas was man real life nennt und sie sind nur so zum spaß in nem onlinespiel gm, sie haben keinerlei verpflichtungen zu bestimmten zeiten online sein zu müssen... wenn du moderatoren/GMs willst die feste zeiten haben wo sie im forum und spiel da zu sein haben dann musst sie auch anstellen und bezahlen
und aus der liste kannste alle die rot sind weglassen, weil deren aufgabe es nicht ist sich um uns zu kümmern, sondern die spiele am laufen zu halten
und die beiden noch aktiven deutschen gms sind detox und crazycobra... inglorious und shadowwulf hab ich auch schon ewig nich mehr gesehn :)
 

Inglourious

Member
Joined
Mar 2, 2012
Messages
39
Reaction score
0
weil du morgens selten da bist^^

ich bin sehr wohl da... aber hab das glück, dass in meiner "schicht" meistens ruhig ist^^

und dann gibt es noch sowas magisches wie "urlaub" :D auch gm's gehen mal in urlaub ;)
 
Top