What's new

wie komme ich an meine Meds?

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Bottiman,

ich hab Dein Anliegen an den zuständigen Progger weitergeleitet.

Ich geh mal davon aus, Du meinst mit Meds = EP´s.

Gruß CrazyCorba
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
recht hast ja. Genau die meinte ich. EPs. Aber mal anderes. Bin LV18 und schaffe nichtmal mehr ein LV17 PK. Direkt gestellt. Andere Spieler mit noch höheren LV verlassen das Spiel desswegen. Ändert mal die Quotienz des PK.
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Das kommt daher, da man in deinem Levelbereich auch Feuer braucht bei manchen PK- Stellen.
Da ich auch sehe, dass du nicht den größten Flammenwerfer hast, kann es daran liegen.
Es ist auch abhängig davon auf welcher Seite der PK zu schießen ist. Es kann sein, dass er in Richtung grün leichter zu schießen ist als in Richtung blau (beispielsweise).
Und wenn du Level 18 bist, ist er 17er PK für dich etwas schwerer als für einen Level 17er Spieler.

Dennoch ist es im Jedem Level und an jeder Stelle möglich, mit dem besten Flammenwerfer und bei direktem Stellen, die PKs zu besiegen.
 
Top