What's new

Wie geht es weiter mit dem Game?

Rampe

New member
Joined
Sep 10, 2014
Messages
5
Reaction score
0
Hallo,
wie geht es weiter, werden noch Änderungen, wie Missis nur gegen PK´s, Plünderer schiessen auf einen sobald man nur ein paar Sekunden neben diesen steht (auf Sturm) usw. kommen :?:
Desweiteren sind die Beträge zum Fraktionswechsel zu hoch.


nfg.Rampe
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
kann Dir da nur recht geben. Aber nutze die doch aus. Fahre im Fight in die rein. In den Missis ist es echt blöd, die nicht mehr stellen zu können. ABER, Du gehst mit 100 raus, oder? Die Ranking wurde neu vergeben und ist bestimmt nicht Sinn der sache, in 2 monaten auf LV50 zu sein. Macht Ihr im EU genau desswegen keine FAST-Missis mehr? Frag doch vorher mal nach!
Die saßen stundenlang am runden Tisch und haben das genau besprochen. Natürlich sollte der Verdienst der Programmierer dabei beachtet werden. Es werden 2:1 Angebote gemacht, die man nutzen könnte. ( Immer nur per zufall, wegen Wechselschicht ). Da wäre eine Ankündigung in Facebook vorteilhafter.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Ihr 2,

1. Wir sind schon dran das wegen Missionen anzugleichen damit man wieder normale Missionen bekommt.

2. Kann man immer noch PK´s stellen

3. In PK´s Missionen bist Du, wenn Du weißt wie es geht, immer Sieger und bekommst volle Levelpunkte.

Also nicht immer alles gleich schlecht reden oder schreiben.

Wir haben uns bereits schon in Bezug auf Level und Ranking neue Updates überlegt.

Also geduldet Euch alle ein wenig und sobald wir wissen wie wir was machen können, werden wir Euch darüber Info geben.

Also, in diesem Sinne schönen Feiertag.

Gruß CrazyCobra
 

Rampe

New member
Joined
Sep 10, 2014
Messages
5
Reaction score
0
Hallo,

ich will um Gottes willen die Leistung der Progger nicht schlecht reden, das liegt mir fern..nur mein gedanke war das man es hätte länger Testen sollen damit wenigstens die "fetten" bugs hätten beseitigt werden können..aber ich bin ein Geduldsmensch und warte aufs neue gefixte Update.

in diesem Sinne ;)
Rampe
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
3. In PK´s Missionen bist Du, wenn Du weißt wie es geht, immer Sieger und bekommst volle Levelpunkte.
iss klar. KEINER kann mehr, außer den gelben LV7 einen PK mehr stellen. Weder vom Hügel, Wald oder hinterm Gebäude und vor dem BUG schießen. Der bekommt treffer, haut trotzem dann ab. Wir sind nach 5 jahren bestimmt nicht blöd, um zu wissen, wie man ein PK stellt. Bin raus mit 50 und hatte nur noch 3 min zeit. Dann zeig mir mal, wie das geht?
 

Rampe

New member
Joined
Sep 10, 2014
Messages
5
Reaction score
0
Bottiman said:
3. In PK´s Missionen bist Du, wenn Du weißt wie es geht, immer Sieger und bekommst volle Levelpunkte.
iss klar. KEINER kann mehr, außer den gelben LV7 einen PK mehr stellen. Weder vom Hügel, Wald oder hinterm Gebäude und vor dem BUG schießen. Der bekommt treffer, haut trotzem dann ab. Wir sind nach 5 jahren bestimmt nicht blöd, um zu wissen, wie man ein PK stellt. Bin raus mit 50 und hatte nur noch 3 min zeit. Dann zeig mir mal, wie das geht?
Stimmt, manche Pks bekommste gestellt und musst aber mit allem was du an Waffen hast draufhauen damit du gewinnst..manche bekommste nicht gestellt und haust unmengen an Muni raus oder hauen einfach ab..ich hab schon jedemenge Pk Missis abgebrochen weil die Zeit zu knapp war :oops:
 
Top