What's new

Wichtige Features

A

Anonymous

  • Privat Chat Funktion (Man möchte nicht alles öffentlich schreiben !!!)

Etwas derartiges ist bereits vorgeschlagen, aber aufgrund der Struktur des Chats leider nicht so leicht umsetzbar. Wir bleiben aber am Ball!

  • Freundes / Stumm Liste (Freundeliste und für die Nervensägen eine Igno)

Siehe oben


  • Party Funktion (Das Spieler auch zusammen spielen)

Es gibt einen Chat für die laufende Mission, dies sollte reichen.

  • Nachrichten System für Clans und normale Spieler

Bitte spezifiziere was genau du damit meinst.

  • Panzer Shop (sollen wir immer nur in den selben Panzer sitzen?)

Momentan ist der Spieler auf einen Tank beschränkt, kann diesen aber nach Lust und Laune umbauen.

  • Support Chat, kann man den selben wie in PG nehmen .. Support ist wichtig !

Siehe ganz oben.
 
A

Anonymous

Bzgl. Chat: Wie gesagt ist es vorgeschlagen und irgendwas in der Art wird auch kommen. Ich kann nur nicht sagen wann und wie es genau umgesetzt werden wird.
 
A

Anonymous

Den ich selber schon vor einige Zeit eingereicht habe. Wie das nun mal leider mit Neuerungen so ist, dauern diese oft einige Zeit bis sie dann auch kommen... ;)
 
Top