What's new

Was wurde denn da geschraubt am Spiel ???

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Hi fans und Anti Fans,
hatte gerade eine Missi mit einem 11 er. Er schoss mein 15 er runter und sein Balken stand auf der hälfte. Selbst bei F4 & F5 keine Chance. Da ich Hügel verteidigung hatte war das Spiel bei 6:48 minuten beendet, da ich ja direkt wieder hin bin, jedoch sein Bonus zu hoch war. ( Immerhin 28 EPs )
Eine Bekannte hatte jetzt gerade eine Missi mit Raubzugabwehr und das selbe. Der 2 LV unter Ihr fahrende Spieler stand der Balken und Sie war nach 4 schuß platt.
Was soll das ???
Sind diese probleme bekannt? Wer macht denn dann noch gerne Missis ohne zu Dealen? Also weg mit den großen und freude über das frischfleisch die viel banken ????
Unglaublich ^^^^
 

Marcellus23

New member
Joined
Nov 28, 2012
Messages
12
Reaction score
0
hatte gerade eine Missi mit einem 12 er. Er schoss mein 16er runter und sein Balken stand auf der hälfte. Selbst bei F4 & F5 keine Chance :mad: :mad: :!: :eek:
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Mal ganz ehrlich wenn Ihr gegen einen 4 Level höheren spielt und den Bonus habt und die Missi so gewinnt darüber regt sich dann keiner auf ?

Mal Nachdenken ?

Man kann nicht immer und alles gewinnen wäre ja für den Gegner auch nicht so prickelnd.

An dem Bonus wurde nichts verändert bzgl. der Frage ob wieder was dran geschraubt wurde !!!

Gruß CrazyCobra
 
Top