What's new

Wartezeit am HQ

A

Anonymous

Die Wartezeiten bzw. das Match/Mission-Making wurde bereits mehrfach überarbeitet. Das Problem dabei ist, eine sinnvolle Balance zu finden zwischen Wartezeit und den Missionen.

Wenn die Wartezeit verkürzt wird, bekommt man schneller Plünderer-Missionen, aber die Chance auf eine PvP-Mission sinkt.

Wird die Wartezeit erhöht, steigt die Chance eine PvP-Mission zu bekommen, aber der Spieler muss ggf. länger warten, wenn nicht genügend Mitspieler anderer Fraktionen zur gleichen Zeit ebenfalls auf eine Mission warten.

Splitscreen überarbeitet und optimiert das System ständig, also habe bitte einfach etwas Geduld mit uns :)
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ruhig Brauner. Mit LV 16 hab ich es auch nicht einfacher. Ist eben so. Plus 4 rauf oder runter. oder wie letzens 5 mal PK hintereinander. Aber man sieht jeden Tag, das sich was ändert. Außer die mehrfach Spieler. 3 Lv 5 gegen zwei 12 er oder so. oder Ich gegen 5 LV 1, lach. Ne spass.
Gruß, Botti
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Ein Vorschlag wäre wenn man z.B. nach 2 min warten selber pk wählen könnte.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Blacky. Das hebt sich ja auch auf, da Du nun die Mission PK abbrechen kannst. Wenn Du nachts siehst, ah, Botti ist da, abrechen und Missi starten, lach.
 
Top