What's new

Wahlbutton für Missionen

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Hallo lieben Leute ..
da bin ich mal wieder mit einem Verbesserungsvorschlag ...
Für Missionen sollte man im Vorraus wählen können, ob man

a, Single Mission gegen Plünderer Kommandant
b, Single Mission gegen anderen Spieler
c, Team Mission gegen andere Spieler

haben möchte, das würde z.b. die unnötige Wartezeit beim Plünderer Kommandanten verkürzen...

Gruß
Looter
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Looter said:
Hallo lieben Leute ..
da bin ich mal wieder mit einem Verbesserungsvorschlag ...
Für Missionen sollte man im Vorraus wählen können, ob man

a, Single Mission gegen Plünderer Kommandant
b, Single Mission gegen anderen Spieler
c, Team Mission gegen andere Spieler

haben möchte, das würde z.b. die unnötige Wartezeit beim Plünderer Kommandanten verkürzen...

Gruß
Looter
Hallo Looter,
da kenn ich aber einige Spieler die dann nur noch Plündererkomandanten machen, weil die wissen das der im Gegensatz zu manch anderen Spieler, immer kommen ^^

Gruß CrazyCobra
 

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Hallo Crazy,

und was wäre daran jetzt falsch wenn einzelne Spieler lieber bzw. nur gegen den Plünderer Kom. spielen würden ? Außerdem .. wenn mein Gegner nicht kommt .. ist das doch Super ... mehr und besser kann ich meine XP ja gar nicht machen ! Kostet mich ja "nur" Neon ..

Ich finde die Wartezeit jedenfalls erheblich störend und zu lange, wenn sich keiner zu Miss. anmeldet .. und man dann doch nach einer geschätzten Ewigkeit endlich mal doch gegen den Plünderer antreten darf...

Man will ja schließlich Spielen und SPaß haben .. und nicht in der Gegend herumwarten ..

Man könnte ja noch einen vierten Button machen .. mit "ZUFALL" ... und die XP bei der gewählten Mission gegen den Plünderer um 25% herabsetzen ...

Hauptsache diese langen Wartepausen zwischen den Missionen werden minimiert ..

Gruß
Looter
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Looter said:
Hallo Crazy,

und was wäre daran jetzt falsch wenn einzelne Spieler lieber bzw. nur gegen den Plünderer Kom. spielen würden ? ......

Gruß
Looter
Ganz einfach erklärt. Dann würden viele de wählen und am Schluß jammern dei Spieler dann nur noch weil keiner mehr da ist der Missionen macht und die wo dann Missionen anklicken ewig warten weil die anderen PK angeklickt haben.

Gewisse Dinge haben immer ein für und wieder und in dem Fall würden dann halt wieder die anderen sage, was jetzt los bekomme keine Missi ud PK hab ich keine Lust.

Gruß CrazyCobra
 
Top