What's new

vergabe der zusatzrüstung und feuerrate

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
hi leute,
bin mittlerweile echt angepisst von der vergabe von den zusatzmodulen. Wie jeden abend, werden im AMI-Server alle PGN-ler wach und wir in grün mit 7 Spielern. Höchste LV 18 und ich 17. Der rest viel kleiner.
PGN rückt mit Ybesa, LV25, Aipy LV10 und cheatet ein virtuellen LV25 er, so das er uns so wegballert ohne zusatzgeräte, sowie weitere große Spieler. Aber der Hammer ist bei der ganzen fighterei, das wir nix bekommen und Ybesa eine Rüstung stufe 4, oder Feuerrate 4 hat. Das gleiche mit den anderen PGN lern. Wir kämpfen eigentlich nur immer zu viert, gegen eine übermacht mit Zusatz-modulen. Macht weiter so, mit Eurer programierung und verliehrt noch mehr Spieler. Denn wir aktiven Spieler sehen jeden Tag die Ranking liste und wissen, wer noch da ist und wer nicht. Puhhhh. Musste raus, lach. ;)

P.S.
habt Ihr das Video gelöscht mit dem LV5 Cheater, der die 19 er Plünderer schoss, und der Balken stand? lol. Aber in YouTube gibt es ja genug infos, das es geht.


und noch was. Kann keine PKs mehr schiessen und gewinnen. 17 er haben gerade mal halben Balken und ich nur noch 2 min zeit. So geht es anderen auch, in diesem Level. Die das pech haben, 19 er zu bekommen, umso mehr. Geht mal garnicht. Selbst, wenn man diesen stellt sofort, verliehrt man. Ändert das mal bitte..... ^^
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Hi Bottiman,

wir sehen uns die Spieler genau an und werden gegebenenfalls entsprechende Schritte durchführen.
Den 17er PKs werden wir ebenfalls auf den Zahn fühlen und gegebenenfalls den Schwierigkeitsgrad anpassen :)
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
wie man in dem Video sehen kann, hab ich ja Nitro und Neon benutzt.

http://www.youtube.com/watch?v=RUdySeg5ewM&feature=youtu.be
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Bottiman,

wie ich sehe auf dem Video, wirst Du auch sehr oft von de Plünderen getroffen, die dadurch natürlich auch Deine HP ruterziehen und Du dadurch nicht so oft auf den PK schiessen kannst wegen reppen.

Ab einen gewissen Level schafft man den PK auch nur wenn man mit Waffenexperten diesen festsetzt und mit Nitro und Neon bekämpft.

Hier können dies sehr viele im Spiel. Ich hab hier alle PK´s ab Level 15 - 21 getestet und jeden geschafft ohne Probleme, wobei ich sagen muß auch teilweise bis zu 30 sek und 3 min über hatte bevor der geplatzt ist.

Versuch doch mal diesen vom Hügel aus festzusetzen und dann hast Duauch mehr Zeit den wegzuschiessen weil dadurch auch die Zeit wegfällt, wo Du immer wegfahren mußt zum Reppen und somit auch diesem mehr Schaden machst.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ok. Hab die ja schon öfter festgesetzt, und meine Manschaft auf LV 10. In diesem Video war es natürlich der Vorführ-Effekt. Wollte den ja stellen, jedoch er nicht, grins. Also musste ich hinterher und ab in den Wald, was nun auch nichts brachte.
Ich werde mal weitere Videos machen und Dir beweisen, das auch das festsetzen zeitlich nicht geht. Und was noch aufgefallen ist, das wenn der PK im `Loch` steht und ich ihn fest habe, steht der Balken.
 

Attachments

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Als erfahrener Spieler müßtest Du wissen, dass egal ob Spieler oder PK in einem Loch steht, dieser schwerer runter geht.

Hat ja auch das Symbol der PK wie bei einem Spieler bzgl. weniger Schaden.

Also Festsetzen im Wald oder Wiese oder... und dann einfach mit Nitro und Neon weghauen und immer schauen dass der PK das Symbol vom Feuer hat das rote Schild.

Gruß CrazyCobra
 
Top