What's new

verbesserungsvorschlag für gold

ikillyou

New member
Joined
Jul 12, 2011
Messages
6
Reaction score
0
ich hätte nichts dagegen wenn mann mal schneller zu gold kommt zb dursch bauteile zu gold umwandeln.

so 10 gold für 5000 bauteile oder so ähnlich

mfg: ikillyou
 
A

Anonymous

Ich leite den Vorschlag an die Entwickler weiter, kann und will euch aber nichts versprechen!
 

Kuflucke

New member
Joined
Jul 30, 2011
Messages
6
Reaction score
0
finde auch das es einen weg geben müsste gold zu bekommen ohne zu zahlen oder sponsorpay zu nutzen.
So wie es jetzt ist kann man nämlich nicht sagen das das spiel kostenlos ist.
ohne zu zahlen kommt man einfach nicht weiter. Das is schade, weil es sicherlich dazu führt das sehr viele Leute das Spiel nicht lange oder gar nicht spielen.
500 Bauteile = 2 Gold zb wäre toll
 

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Und Gold von den Plünderer ist wie ein 6er im Lotto. Und dann auch immer nur 1 Gold.
Liebe SL Mitarbeter rechnet doch bitte mal hoch wieviel Plünderer Ich machen muß damit ich 100 Gold bekomme.
Also nach meiner Erfahrung kommt ca alle 20 Plunderer (Schätzwert, nicht gezählt) 1 Gold.......
Das ist eindeutig zu wenig, wenn man im oberen Lvl bereich ist. Da braucht man Unsummen an Gold.... :)
Mein Vorschläge:
1. Es muß mehr/ öfters Gold droppen
2. Im höhrern Lvl Bereich sollte dann mehr als 1 Gold kommen, also pro lvl dann die Menge steigern oder so
3. Baut doch Dayli Missionen ein. Z.B. "Überfalle den Goldtransporter der Roten" der würde dann von Ncp´s beschüzt und man muß den Goldtransorter abschießen. Belohnung wären dann eine gewisse Anzahl an Gold.

Ihr macht riesen Werbung das man kostenlos spielen kann! Das ist aber nicht so. Bzw das ist nur für Leute machbar die jeden Tag mehre Stunden ( min. 10) spielen können. Ich (lvl 15) bräuchte nach eurer Rechnung mehrer Monate um überhaubt 1 Lvl auf zusteigen, und meinen Panzer dann dementsprechend auch dann auf zu rüsten. Da verliert man schnell die Lust wenn man kein Ziel vor Augen hat. ich sehe ein das man nicht alles Kostenlos machen kann und etwas Geld investieren muß. Aber so wie es im moment ist verliert SL eher Spieler als das sie neue dazu bekommen.

lg
Pumason
 
Top