What's new

Verbesserungsvorschläge

Esox179

New member
Joined
Jun 7, 2013
Messages
9
Reaction score
0
mit der zeit sammelt man spielerfahrung an und eben auch verbesserungsvorschläge und da cc ja neuerdings net mehr aufzufinden is ( ob jetzt weg oder nur im urlaub würde mich mal interessieren ) und ich die vorschläge also net an den mann bringen konnte stell ich se einfach mal hier ins forum können andere gleich sagen was sie davon halten :
1. es sollte einen 2ten chemiker geben mit der gleichen wirkung wi der vorhandene bloss das ganze mit neon munition
2. man sollte sich neon und nitro munition auf sturmlande aus rohstoffen genau wie bauteile selbst herstellen können da so das ewige theater mit den plündis aufhört und man net so viel geld in munition stecken muss ( ok ganz ehrlich allein wegen dieser tatsache zweifel ich an der umsetzung der idee)und dementsprechend mehr für panzerteile und crew übrig hat ( ich bank schon nur das nötigste hab aber trotzdem massive probleme meinen bedarf an gold mit gratiseinnahmen zu decken )
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
danke für Dein Beitrag. Leider wird der nicht oder in ein paar wochen per zufall beantwortet. Das ding ist Tod hier....
 
Top