What's new

Ungerechte Verteilung von Bonis

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Ich weiß nicht wieso aber wenn ich (als roter 15er) gegen einen grünen 11 er ran muss in der Missi "Öl-Konvoi angreifen" reicht es wenn der 11er mich einmal abschiesst und ich schaffe es nicht mehr die 4 Transen abzuballern. Wenn ich aber gegen einen grünen 19er ran muss reciht es nicht einmal aus wenn ich denjenigen 3 mal kille und ihn danach immer noch ablenke , weglocke usw usw....
Irgendwas sollte da mal kontrolliert werden oder nicht?

Danke für Hinweise, Meinungen oder ähnlichen.
 

-Detox-

New member
Joined
Jun 23, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Ich habe es soeben weitergeleitet.
Entschuldige bitte Molle, ich bin im Forum noch nicht so sehr Aktiv.
Sobald ich eine Antwort/Reaktion erhalte, werde ich es hier posten, damit du informiert bist.

Grüüüße

-Detox-
 
Top