What's new

Unfaires Leveln

Status
Not open for further replies.

Speedcore Duisburg

New member
Joined
Sep 3, 2014
Messages
2
Reaction score
0
Mahlzeit,

wolllte mal kurze kritik üben das ich und andere spieler die nicht lvl 25 gehabt haben, erst ihr aktuelles level fertig erspielen müssen bevor auch wir nach dem neuen erfahrungsmodus belevelt werden...

bin z.b. grad erst lvl 19 upgegraded und hab noch 60 k xp vor mir zu leveln, und spieler mit lvl 25, ploppen einfach auf 26 hoch und müssen viel weniger erfahrung sammeln für ihr nächstes level als ich...
und nach neuer xp bewertung wären das die xp für lvl 23 ...

22 >>> 23 >>> 59.474
23 >>> 24 >>> 66.033
24 >>> 25 >>> 72.975
25 >>> 26 >>> 80.305
26 >>> 27 >>> 88.027
http://forum.steellegions.com/viewtopic.php?f=52&t=122255

hoffe konnte es einigermaßen erklären ;)
lg arni
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Falls Spieler Probleme haben weil der neue Levelbereich nicht stimmt, bitte mich im Spiel anschreiben, dann korregiere ich das.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
wenn Du denn mal da bist. Bei mir ja auch das Problem. Über 36 k bis Level 21. Kleine 14 er sind schneller bei 20, als ich meine 21 mach. Wäre nett, wenn Du das mal änderst.
 
Status
Not open for further replies.
Top