What's new

unfairer gegner lvl

darkfreezer

New member
Joined
Oct 10, 2014
Messages
1
Reaction score
0
hi,wollte fragen warum man bei den gegnern bei ner missi nicht mehr den lvlv sehn kann?hate heute ne missi und wo die missi vorbei war stellte es sich heraus das mein gegner lvl13 war und ich erst lvl 4 bin :mad: und dann is es ja kein wunder das man mit lvl4 gegen nen lvl13 keine chance hat.und nun meine frage kann man sich jetzt öfters drauf einstellen das man gegen gegner antritt die knapp 10lvl höher sind oder ob das vllt nur ein blöder bug war? :mad:
 

Highway

Splitscreen Studios
Joined
Feb 28, 2011
Messages
130
Reaction score
12
Moin Darkfreezer,

die Unterschiede in der Stärke sind nach dem "Max lvl 50 Update" nicht mehr so gravierend so das es durchaus möglich ist einen höherlevelingen Spieler in der Mission zu besiegen. Denn die Missionen berechnen auch den Level unterschied und passen die Missionsparameter(Trefferpunkte der Transporter ,usw.) so an, das man es schaffen kann. Viele Spieler haben sich jedoch beschwert das es unfair sei, gegen Levelhöhere zu spielen. Absolut verständlich, aber im spielsystem ist ausgeglichen was aber nicht leicht zu erklären ist. Deshalb werden die Level jetzt ausgeblendet, um den psychologischen effect zu Eliminieren der durch das zeigen der Level ausgelöst wird. Hoffe das ist verständlich erklärt ;)
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
bla bla. Die erfahrung vieler Spieler sagen aber was anderes. Der ausbau an Legierung und Bewaffnung ist ausschlaggebend. Was nicht in Eurer Formel bedacht wird ist, das manche eben nicht die LV ausgebaut haben und daher im Nachteil sind. Dazu kommen die ON/OFF cheater. Verschöne das hier nicht, sondern macht mal was richtig.
 
Top