What's new

[TUz] The Unstoppablez

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
=> => => GELÖSCHT <= <= <=


WÜRDE MICH AUF NACHFOLGER FREUEN !!! ;)
 

kanibale

New member
Joined
Jul 20, 2011
Messages
3
Reaction score
0
wollte fragen ob ihr mich in euren clan aufnimmt ,
ich bin dort kanibale habe zwar erst die 6 geholt doch ich werde von tag zu tag besser
ok sagt mir einfach bescheid
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
hi, danke für deine Bewerbung, doch leider kannst bei uns leider noch nicht beitreten, da "Ausnahmen" erst ab Level 10 beginnen und Ausnahmen heist auch, dass sie sehr schnell höher als 10 werden, denn das Min.level ist eig. höher...

Gib dir mühe beim leveln und denk immer daran: jede Zeit die du on bist, immer missis machen...

Vlt bist ja bald einer, der Unstoppablez...



MfG, Emrakul
 

kanibale

New member
Joined
Jul 20, 2011
Messages
3
Reaction score
0
ok weiß ich bescheid ,werde gas geben wenns dann soweit soll ich dann auch zu euch blau kommen ? das kannste mir ja im spiel chatten ok hauste erstmal rein
 
Top