What's new

Taler System

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
schlechte idee, denn dann schreiben irgendwelche idioten hie rnur müll rein, um taler zu bekommen.
Wenn dann wäre es nur gut, wenn die Mods und so entscheiden, ob die jeweiligen Bemerkungen Sinn machen und auch Taler verdient haben...

MfG, Emra
 

Grall

New member
Joined
Aug 6, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Die Idee ist garnichmal so schlecht. Erstens kämen dann wirklich mal mehr ins Forum und würden was schreiben und zweitens kann man ja auch aussortieren wer Taler bekommt und nicht. Und zwar hinge das dann vom Post selber ab. Ein einfaches Hallo oder sinnlose Beiträge würden dann einfach nichts bekommen. Ok, da steckt zwar arbeit hinter aber ich denke das ist dennoch irgendwie machbar.
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
ich bin derzeit einer der aktivsten spieler im forum und schreibe auch sinnvolle beiträge und feedbacks, was ich dann bei den meisten nicht erwarte...
naja, wäre keine schlechte idee, aber ich weis nicht ob splitscreen jeden einzelnen beitrag genau durchliest und entscheidet wieviel taler der jenige bekommt...
 

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Hmm, ich weis nicht....
Jetzt ist die Comunity ja noch relativ übersichtlich.
Aber wie würde es aussehen wenn es weiter wächst???
Möchte mir nicht vorstellen wenn ein Mod hier jeden Tag mehre 100 Post´s lesen soll und dann noch entscheiden wer was bekommt.
Also ich glaube für mich wäre das eventuell nix. Würdet ihr das denn machen ??

Aber mit den Bauteilen ist eine gute Idee, das könnte man anhand der Anzahl der Wörter vllt umsetzten.
So entgeht man die "Ja" "Nein" Beiträge

Besser würde ich es finden wenn sie das Gold bei den Plünderer ändern würden. 1Gold alle 20 kills( schätzung), ist heftig........
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
ja und haben ja kaum mods, die einigermaßen aktiv sind... und das einzige was sie tuhen sind news verfassen und solche Feebacks an splitscreen weiterleiten und fragen beantworten, wenn das schon nicht genug ist...
 

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Stimme ich dir zu Zockerx017.
Aber warten wir mal ab was Splitscreen dazu sagt, was sie Grundsätzlich von dieser Idee halten.
 
A

Anonymous

Ein solches System ist alleine deshalb nicht umsetzbar, da weder Game Master noch Community Manager Gold auf ein Spieleraccount übertragen können. Unabhängig davon wäre der Aufwand viel zu groß, und es müsste von einem der Splitscreen Mitarbeiter gemacht werden. Daher ist dies leider nicht möglich.
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
@Zocker: SlasH hat gesagt es ist nicht möglich und dabei bleibt es auch, da gibt es keine Diskussion, sie dürfen das schließlich entscheiden und nicht du, vergiss das nicht...
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
dann ist ja gut und es gibt nun nichts weiteres mehr zu diskutieren :)
 

Grall

New member
Joined
Aug 6, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Mal eine Frage Emra. Musst du dich immer überall einmischen? Bist du hier Mod oder so? ^^ Ich find die Idee selber klasse und umzusetzen ist sowas normalerweise auch. Und die Argumente von Zockerx017 sind richtig.
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
nein bin ich nicht, aber der Mod "SlasH" hat gesagt es geht, nicht und dabei bleibt es auch, ich möchte ihn nur unterstützen, da er mei Lieblingsmod ist ;)
 
A

Anonymous

Zockerx017 said:
Gamemaster, Community Manager oder andere sind doch nicht nötig. Man sollte die Taler vom
System aus gutgeschrieben bekommen. Klickt man oben aufs Taler Simbol, kommt man auf eine
Seite wo man die Taler einlösen kann.

Dafür müsste etwas programmiert und eine Schnittstelle zwischen Forum und Spiel geschaffen werden. Dies geht nur durch das Entwicklerteam, ergo Splitscreen Mitarbeiter. Hier ist der Aufwand aber sicherlich nicht dem Ergebnis gerechtfertigt und daher nicht möglich.
 
A

Anonymous

Zockerx017 said:
Gut ok aber das mit den Item Shop funktioniert doch auch ohne Probleme [...] Das mit den Taler System ist doch "eigentlich" "fast" dasselbe.
Dies mag für Außenstehende so wirken, aber programmiertechnisch sind es zwei komplett verschiedene Dinge. Daher leider nicht "mal eben so" umsetzbar, unabhängig davon ob dieser Vorschlag bei Splitscreen überahaupt Gehör finden würde.
 
Top