What's new

Support?

Status
Not open for further replies.

Karnigel

New member
Joined
Dec 19, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Findet der Support hier statt?

Ich habe vor fast 2 Wochen per Lastschrift Gold gekauft. (Ja ich unterstütze gern Spiele die ich spiele)

Das Geld ist vor über einer Woche von meinem Konto runter und ich hab auch schon ein Ticket geschrieben-.-

Ich hab weder mein Gold noch Support Antwort. Was kann ich tun?
 

Andthoras

Active member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
115
Reaction score
0
Hallo Karnigel,
spielst du direkt über Splitscreen?
Oder gehst du über einen Anbieter in das Spiel, wie z.b. Popmog, BigGames usw, wenn das der Fall ist, wende dich bitte an deren Support.
 

Karnigel

New member
Joined
Dec 19, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Ich geh halt über die hompage stellegions.com ins spiel :D naja egal hab mir das Geld zurück geholt
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
achte dann bitte auch darauf, das Du beim Ticket schreiben das Spiel Steel legions anklickst und dann Deutsch.
Dann gibst Deine Email Addi an und schreibst Dein problem. Ich vermute mal, hast wohl darauf nicht geachtet.
Normalerweise bekommst Du direkt eine Email, das Du an den Support geschrieben hattest.
Ich vermute mal, das Du irgendwas falsch gemacht hast, bei dem Geld überweisen. Denn Du bist der erste mit dem Problem.
Kannst ja mal genau erläutern wie Du bezahlt hast. Vielleicht hatten andere ja auch das Problem und trauen sich nur nicht hier zu schreiben.
 

Karnigel

New member
Joined
Dec 19, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Klar hab ich das richtig gemacht ;) hab ja auch ne Nachricht bekommen das mein Ticket erstellt wurde mit Ticketnummer und so. Meldet sich nur keiner :D

Aber wie gesagt hat sich erledigt da ich mir das Geld zurück geholt hab. Man kann hier schließen.
 
Status
Not open for further replies.
Top