What's new

Sultan´s Meinung

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Nun geb ich mal meinen Senf dazu. :)

Ich bin im mom lvl 9 und bin die Plünderermissionen langsam leid da es ziemlich eintönig ist.
Andere Missis bekomme ich auf dem Level nicht , das komplette 8 und 9 Level wurde durch 90% Plündimissionen erreicht.
Wie wäre es den mal mit anderen Missionen die man alleine Spielen kann ?
Zb. Hügel verteidigen gegen NPC´s
Liefermissionen zb. in einer bestimmten Zeit must du zu einem bestimmten Ort (Kann auch aus mehreren Orten bestehen)

Ich denke ihr wisst auf was ich hinaus will. :)

Balancing : Ich wesi es wird dran gearbeitet ABER (!!!) Es kann nicht sein das mich ein lvl 8 Spieler mit standartbuggy auseinander nimmt als wäre ich ein lvl 1er Plünderer ( Zur Info , ich war in dem Moment lvl 9 mit Silberne Legierung und sehr guter Ausrüstung ) paar Sekunden war mein Hügel down und ich hab verloren. Für was zahle ich Geld ? Kann dooch nicht sein das mich ein in allen Punkten unterlegender Spieler fertig macht und das vom feinsten !

Wie wäre es mit Clanfunktion und Ranking ? (Also eine Hall of Fame zb. am meisten EP , meiste Zerstörte Spieler etc. )

Eine Idee wäre noch verschiedene Raids

Darunter verstehe ich mehrere Spieler ( 5-6 ) müssen ein bestimmtes Areal von NPC´s befreien und es daraufhin verteidigen vor weitern NPC-Wellen am Ende kommt halt so eine Art Boss , als Belohung Kp , müsst ihr dan entscheiden. :)


Edit : Noch was wegen PvP und Level ,

Es sollte auf jedenfall ein höchstlevel geben den dies ist ein PvP Spiel wie ihr immer so schön sagt den wenn man im PvP bestehen will muss man auf dem gleichen stand wie der Gegner sein doch da es immer eingie geben wird die beim lvling übertreiben ist man gezwungen ebenfalls zu lvln um überhaupt eine Chance zu haben.

Wie wäre es mit einer PvP Zone ? Eine große freie Map wie die aktuelle bloß ohne NPC´s und ohne Regeln , einfach free 4 all.



Das wars erstmal , mfg. Sultan777
 

Shnarph

New member
Joined
Apr 30, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Naja bin mal gespannt obs auch jemand mitbekommt...
 
A

Anonymous

Danke für das Feedback. Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass wir wirklich JEDEN Beitrag im Forum lesen und euer Feedback regelmässig an die Entwickler weiterleiten. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir nicht immer überall im Forum antworten können. Danke!
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Hab , um ehrlich zu sein , keine Antwort von einem Mod. erwartet , wollte nur das es auch andere User lesen.
:>
 
Top