What's new

Sturmlande, Verbesserungen Transporter oder Produktion??

kleinermuck

Member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
23
Reaction score
0
WIe habt ihr das gemacht?

Bringt man als erstes die Platin/Nitronium etc. Produktion voran und lässt die Verbesserungen der Transporter erstmal sein oder erst die Transporterproduktion verbessern und dann die Rohstoffproduktion oder oder oder..

Schnell soll es gehen, das ist die Vorgabe

greetz kleinermuck
 

GM_Enel

New member
Joined
May 7, 2013
Messages
3
Reaction score
0
kleinermuck said:
WIe habt ihr das gemacht?

Bringt man als erstes die Platin/Nitronium etc. Produktion voran und lässt die Verbesserungen der Transporter erstmal sein oder erst die Transporterproduktion verbessern und dann die Rohstoffproduktion oder oder oder..

Schnell soll es gehen, das ist die Vorgabe

greetz kleinermuck
Moin

Also ich habe zuerst Nitronium und neomyzin auf 5 ausgebaut. Danach Platintransporter auf stufe drei,die normalen Rohstoffe auf stufe 2 damit ich schneller die normalen Rohstoffe zusammen bekomme.Dann Platintransporter auf 5 ausgebaut.Erst dann habe ich die Rohstoffe sowie reppauto und bombe komplett ausgebaut und zum schluss natürlich die Platinschmiede(geschütztürme).

Ich fand es so am besten,weil man somit das Treibstoff sammeln minimiert hat.

Beispiel: man brauchte ja für ne Platin auf stufe 1 15 Treibstoff und für die neo und nitro waren es glaub ich 8 Treibstoff.

PS:Wie man es macht ist sowieso jeden selbst überlassen und egal wie man es macht irgendwann ist jeder fertig mit dem ausbauen.

MFG
Enel.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
jepp. Hab auch alles ausgebaut und durch. Da GELBE in Grün sind oder Blau, jeder gegen jeder sich farblich ausspielt, ist Stormland gestorben.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
der Thread ist nun schon auch uralt und kann verschoben werden...
 
Top