What's new

Sturmland Map

MIKESCHESEL

New member
Joined
Dec 19, 2011
Messages
10
Reaction score
0
hallo
währe es nicht möglich auf dieser Map es so zu machen wie auf allen anderen das nur die Spieler angegriffen weden können die 3 oder 4 Level unterschied haben und auch die Transen ???????????????????????????????????????
ich habe 4 Accs und werde so lange sich nichts ändert nichtmehr auf dieser Map spielen !!!!
es kann nicht sein das Spieler mit Level 20 bis 25 alles killen was auf der Map ist also Spaß macht das keinen
oder macht doch einfach für die Spieler (oder Sp..... ) eine eigene Map wo sie sich austoben können !!!???

Gruß Delgado
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
MIKESCHESEL said:
...
ich habe 4 Accs ....
allein diese aussage zeugt von viel intelligenz :D mal die AGB gelesen? ;)
okay da aber eh jeder nen zweitacc hat is das ja nich so schlimm, aber mal im ernst: wieso hast du 4 mittelmäßige accs anstatt einen den du richtig levelst?
du bist schon lange genug dabei um selber lvl25 zu sein, aber du hörst ja lieber bei level 16 auf, weil es ab da zu schwer wird mit den missis und fängst nochmal mit nem neuen an :D
 
Top