What's new

Steel Legion down!!!!

TheEndNr1

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
19
Reaction score
0
Warum ist Steel Legion immer down macht ihr Wartungsarbeiten oder habt ihr Server Probleme. Warum werden
die User nicht informiert,. Unser Geld bekommt ihr ja auch. Das ist echt traurig. :?:
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Eine Serverwartung, welche auch entsprechend in den News angekündigt wurde.
Die Server sind nun wieder verfügbar.
 

TheEndNr1

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
19
Reaction score
0
Jo aber leider nur auf der Home Seite und nicht im Forum. Das Forum hier ist echt mau. Klar das hier niemand schreibt Updates kommen aber Ankündigungen oder genauere Erklärungen nicht. Haben die User kein Recht dadrauf die Neuerungen zu erfahren und dadrüber zu diskutieren?
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
ja du hast recht. Ich finde man sollte immer einen PTR server vor den Updates eröffnen, um von den Spielern Feedbacks zu bekommen, wie sie das Update finden nicht nicht einfach Sachen machen, womit sie evtl. imme rmehr Spieler verlieren...
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
superdouber said:
Denke ist eine News wert! ;)
ist mal nen kommentar von mir wert... wer hat dir denn gesagt, dass es den sl-ptr nich mehr gibt? :sneaky:
da du dich aufs warfare-update beziehst: da war der ptr auch mit einbezogen ;)
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
ich red ja auch von den großen Updates, falls es mal wieder eins geben sollte, das letzte war schon für über einem halben Jahr... -.-
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
doctor acula said:
ist mal nen kommentar von mir wert... wer hat dir denn gesagt, dass es den sl-ptr nich mehr gibt? :sneaky:
da du dich aufs warfare-update beziehst: da war der ptr auch mit einbezogen ;)
Mir nicht bekannt! Existiert der noch wenn ja vielleicht reaktivieren?
Einen Versuch wäre es wert! Können den "Popmoger" auch nutzen?
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
cool. Seit dem heutigen Update komme ich nicht mehr ins Spiel über meinvz.net . Es öffnet sich nun ein weiteres Fenster, popup, und nix geht.
Einstellung wurden akzeptiert und Java aktuallisiert.
Weiten sich nun die Update BUGs bis auf die Browser nun aus???
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Die Einbindung in MeinVZ läuft über Popmog, d.h. wir geben deinen Hinweis gerne an Popmog weiter, damit dies schnellst möglich behoben wird.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
nur zur Info.
Hab mich nun mit Popmog-Support in verbindung gesetzt und die können das problem nicht identifizieren.
Hab aber auch von anderen die Info in deren Gruppen in VZ, das alle das problem haben und auch nicht mehr reinkommen, egal welches Spiel von Popmog. ( PunkyHalle leider auch nicht, heul)
Popmog meinte dazu, das wir die UID erfragen sollen, damit Sie dann ein neues Passwort generieren können.
VZ Support ist nun auch informiert und Popmog hat nun Screenshots.
Bleibe am Ball.
VZ hat nun 16 Millionen Nutzer, Stand Oktober 2011, lol. Und da werden wohl einige dieses APP da nutzen.
Man sollte da sich echt mal was einfallen lassen, damit es nicht uns auch so geht wie Hi5 Spielern.


das nenne ich mal prompte Antwort. Kam genau vor 10 sekunden.
Hallo Bottiman,

das mit dem 2. Fenster ist so natürlich nicht vorgesehen und taucht bei mir auch nicht auf (warum auch immer). Diesen Ladebildschirm habe ich aber schonmal bei unserem Entwickler für Apps gesehen. Es liegt also der Verdacht nahe, dass er da irgendwas verändert hat. Ich spreche ihn sobald wie möglich darauf an. Bei der Gruppe muss ich gestehen, dass ich sie bisher gar nicht kannte. Leider hatte sie mir mein Vorgänger nicht gezeigt. Ich hab mich aber eben dort angemeldet und ihr bekommt dann zukünftig auch dort Antworten :)

Viele Grüße,

Cyro
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Bottiman said:

Weiten sich nun die Update BUGs bis auf die Browser nun aus???
und sorry desswegen. Aber es ist eben wegen der DESSinformation, die manche von uns eben wütend macht. Manchmal glaube ich echt, das so manche hier mehr informationen haben, wie GMs.
siehe Dinos....
gugst Du -> http://forum.steellegions.com/viewtopic.php?f=60&t=454&start=10
 
Top