What's new

Spieleserver verlassen.

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Hallo zusammen,
ich habe letzte zeit immer wieder probleme, mich über meinen Spieleserver POPMOG in das Spiel einzuloggen. Entweder ist Popmog nicht erreichbar, oder wenn ich bei ->meine Spiele<- Steellegions anklicke, die Seite gesucht wird. Nach kurzer zeit erscheint dann Webseite nicht verfügbar.
Nach ca 10 mal `nochmal versuchen`, kann es dann plötzlich sein, das daß Spiel läd.

Nun zum eigentlichem:
Ist es möglich mit meinen ACC direkt zu SL zu wechseln? Warscheinlich nicht, da Popmog mich mit einem Link und Anmeldenummer zu Euch einloggt.
Also, was braucht Ihr an Daten oder Infos, damit ich mich direkt bei Euch einloggen kann.
Ich vermute mal, das dies auch andere User interessieren wird, die auch probleme mit anderen Spieleanbieter haben.

Lg.
 
Top