What's new

!!! ??? !!! Spiel-Update !!! ??? !!!

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Mal einige Fragen an die Verantwortlichen des Spieles :

1. Wann kann man endlich mal den Admiral an einen anderen Spieler abgeben ???
Begründung :
In vielen anderen Browsergames geht sowas schließlich auch.
Hört jemand in dem Spiel auf oder länger Krank sowie Urlaub und ist Admiral, hat dies zur Folge das der ganze Clan Handlungsunfähig wird auf Dauer sobald der letzte Offizier raus geht bzw. ein Offizier nur Mist baut kein anderer den Aufhalten kann.

2. Wann kommt mal eine Stadtkasse wo man z.B. Medaillen einzahlen kann ???
Begründung :
Irgendwann ist man so voll mit Medaillen, dass man nicht mehr weiß wohin damit und wenn im Clan schon 50 - 100 Member reinpassen, braucht man die ja auch da nichtg mehr reinbuttern.
So könnte man die wenigstens in die Stadtkasse einzahlen und an Spieler verteilen die diese brauchen, die wiederrum ja dann auch die Stufe mit Gold freischalten müßten. Dann wäre auch das bzgl. Clan und Zusammengehörigkeit usw. mehr vertieft.

3. Wieso verliert man noch immer Punkte auf Sturmlande wenn man aktiver Spieler ist ???
Begründung :
Wieso soll man auf einer Map Dinge die man sich mit Gold gekauft hat verballern, wenn man danach diese sowieso verliert ??? Auf der PvP erschießt man sich Medaillen die man ja auch nicht wieder verliert, aber die Pokale = Punkte werden einem jeden Tag stetig abgezogen. Hier sollte mal ein sog. Zeitlimit eingeführt werden ab wann einem was abgezogen wir wegen Inaktivität.

4. Wieso kann man als Level 25er keine Missis mehr machen in denen man die 5 Domibonus gewinnen kann bzw. seine Mannschaft mehr Leveln ????
Begründung :
Wollte nachdem der Level 25 erreicht ist durch weitere Missionen gewisse Mannschaftsmitglieder noch Leveln die ich noch nicht hatte. Jedoch wenn ich die Missi gewinne bekomme ich werder den Domi-Bonus noch kann ich die Mannschaft leveln. Wieso geht das nicht ???

5. Wieso bekommt man auf solche Fragen, wenn ich das Forum durchlese von Verantwortlichen des Spieles keine Rückmeldung ??? Da meint man ja glatt man spricht mit einer Mauer.

6. Wenn der letzte "großer" Spieler nur noch zur PvP kommt und kein Sturmlande mehr interessiert...
und der letzte kein Geld / Gold investiert wird es meiner Meinung nach zu spät sein auf solche Dinge zu reagieren. Also ernstgemeinte Fragen, bitte ich auch um ernstgemeinte Antworten.

Danke

Mit freunldichen Grüßen
Falcomfighter / Tom
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Zu 4.

Weil es keinen interessiert was hier passiert. Die Leute zahlen ihr Gold immer noch fleißig und somit ist alles in Butter. Crazy Cobra wird jetzt wahrscheinlich wieder schreiben das ich Stuss schreibe aber dein 4. Punkte habe ich schon vor einem Jahr hier bemängelt und auch als Support verschickt, selbstverständlich ohne eine Antwort zu bekommen ^^
Nun noch Laggs und andere Fehler, was die "großen" Spieler wirklich dazu veranlasst nur noch zur PvP zu erscheinen(mich eingeschlossen).

Aber ich hätte immer gedacht Punkt 4 könntest Du, als ehemaliger funktionär in diesem Spiel, eine Antwort geben... :?:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Molle, oder anderer ACC. NIEMAND wird hier antworten, solange Du nur auf Crash-Kurs bist.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
eher zu punkt 2, Tom. Hast genug, we know. Aber mal ernsthaft. Willst all Deine Meds freigeben an andere??? Weist selber, was dann dieses bewirkt.
 

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
In vielen Browsergames gibt es Stadtkassen wo man Währung usw. einzahlen kann und auf andere Spieler übetragen kann.

Hab in AMi bereits über 10.000 Medaillen und was will ich jetzt damit?

Das ist mittlerweile totes Kapital mit dem man nichts mehr anfangen kann.

Also wieso sollte ich dann noch Geld in dieses Spiel investieren für Muni wenn ich sowieso mit dem was ich hier bekomme nichts anfangen kann?

Als Level 25er kannste keine Missis mehr machen weil man ja nicht mal mehr die 5 Bonusstufen erhält.
Als Level 25er und fertigen Panzer bringen dir keine Medaillen mehr was weil die nur mehr werden und in Clanstecken der mit 18 von 50 Spielern derzeit belegt ist bringt auch nicht.
Als Level 25er kannste Dir dann ein anderes Spiel suchen ?

Alles Quatsch.

Könnte man die Medaillen den Clan spenden für andere Spieler würden diese sich die +9 Saxchen holen und mit Gold kaufen woran ja SL verdienen würde aber wie gesagt, da solche Dinge nicht kommen wird irgendwann, der Sinn des Kämpfens untergehen und dann wird auch nichts mehr verbraucht und dann irgendwann auch .....

Gruß Falcomfigther

PS : Hab das bei sehr vielen guten und langen Bigpointspielen erlebt, darum spiele ich kein einziges mehr von denen weil das bis heute dort nicht gerafft wurde.
 
Top