What's new

Spiel geht nicht mehr, Java Sicherheits warnung in Firefox

warp5

New member
Joined
Jan 10, 2013
Messages
2
Reaction score
0
Das Spiel lässt sich nicht mehr starten, Plugin enthält Sicherheitsluken, SE 7 U Plugin lässt sich nicht aktivieren.
 

niklas2811

Member
Joined
Nov 22, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Ich komme auch nicht mehr ins Spiel.Wenn ich mich einlogge kommt nach einiger Zeit die Meldung:
"Die Version des Spiels ist veraltet,Starte das Programm neu,um automatisch die neuste Version zu erhalten".
Wenn ich mich dann neu einlogge kommt das Gleiche. :( :(
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
lol. Also das JAVA 10 hatte ein großen Sicherheitsfehler. Firefox und co hatten direkt darauf reagiert, und das Spiel konnte nicht mehr gestartet werden. SL hat nun auch reagiert und das in Facbook geschrieben.

Trouble with Java?
Steel Legions needs Java to be played. Some users actually report issues with their installed Java plugin version. These issues might interfere with the game.
Java was updated by the manufacturer (Oracle) this weekend. Please make sure to update to the latest Java version if you are confronted with Java issues.
The latest Java version for your browser can be downloaded for free here at the official Oracle site:
Probleme mit Java?
Stahl Legionen benötigt Java gespielt werden. Einige Nutzer berichten tatsächlich Probleme mit ihrer installierten Java-Plugin-Version. Diese Probleme möglicherweise das Spiel stören.
Java wurde vom Hersteller (Oracle) dieses Wochenende aktualisiert. Bitte achten Sie auf die neueste Java-Version zu aktualisieren, wenn Sie mit Java Fragen konfrontiert sind.
Die neueste Java-Version für Ihren Browser kann kostenlos hier auf der offiziellen Seite von Oracle heruntergeladen werden: (Übersetzt von Bing)
Download Free Java Software
www.java.com
This page is your source to download or update your existing Java Runtime Environment, also known as the Java Virtual Machine (JVM, VM, and Java VM), the Java Runtime Environment (JRE, Java Runtime).
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
so nun zum nächsten problem. Eigentlich sollten heute morgen, verschobenerweise, die neuen Uppdates installiert werden. Über FTP eine längere sache, wie ich selber weis. Es waren aber einige gute/schlechte Programmiere damit noch nicht fertig, womit erstmal eine `beta` und nun eine schaun wir mal`Version übertragen wurde. Muss sagen, Änderungen in Missis sind ja schon mal erkennbar.
ERGO, Spiel geht wieder. Alle Server wieder online.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
blöde frage. Natürlich nicht. Es könnte ja nur wieder gehen.
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
also für 5h serverwwartung wurde mE nicht viel gemacht.
während der Pvp war ich teilweise unsichtbar und nach der pvp auf sturm hat es wie sau gelaggt und das war nicht nur bei mir so. ich dachte die laggs hat man während meiner 3 monatigen abwesenheit in den griff bekommen, dem scheint aber nicht so wirklich :(
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Hi Fans und anti-Fans,
anbei seht Ihr ein Link, wie man die alte Version von java ermittelt. Mir ist an anderen Computer aufgefallen, das der automatische download nicht überall funktioniert, obwohl zum Beispiel der Tag gestern als aktuallisierung angezeigt wurde, war java immer noch auf dem alten stand.
Daher ladet Java manuell runter bei http://www.java.com/de/download/ und installiert das. Bedenkt dabei, das häkchen zu entfernen. Siehe den Thread http://forum.steellegions.com/viewtopic.php?f=110&t=2250.
Hoffe das ich Euch damit einigermaßen weiterhelfen konnte.


schaut hier --> http://www.youtube.com/watch?v=t0uWmMPuDlQ&feature=youtu.be


Lg. Euer Botti
 
Top