What's new

Server nicht erreichbar und Lags

Status
Not open for further replies.

swoop

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Neuer Versuch mit neuem Topic
Seit vorgestern gibts wieder ständig Lags. ( Ich bin nicht der Einzige = Kein Rechnerproblem !! )
Und jetzt ist der Server mal wieder nicht zu erreichen.

Hier nocheinmal meine Frage. Wann bekommt ihr das Spiel endlich vernünftig in den Griff ?

Immerhin bin ich zahlender Kunde und ihr seid Dienstleister ! Dem solltet ihr euch mal bewusst sein.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Das Problem ist erkannt und intern an den zuständigen Progger weitergegeben worden.

Wieso gibt es nur Menschen auf der Welt die nur schlechtes im Sinn haben und versuchen den Spielbetrieb absichtlich zu stören, sabotieren.

Ich kann das echt nicht mehr nachvollziehen wieso es manche echt drauf anlegen andere zu verärgern.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ich denke mal, Du meinst die Hacker, die absichtlich sich auf den Server hacken und dort den Spielverlauf sabotieren. Manche von uns haben selber Server und dort ist jeden Tag das selbe Spiel mehrmals am Tag. Idioten gibt es genug auf der Welt. Alles eine sache der absicherung.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
punkt 09:53 Server weg. Verbindungsproblem. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber muss das unbedingt eine halbe stunde vor der Wartung passieren? Log mich schon extra früher ein, da meine morgentliche Platin-Transe fast immer von Balsa geschossen wird und nun das.
HUHU IHR DA! Kaffee an die Seite stellen, Füße vom Schreibtisch und bitte nachsehen, was da los ist.
ist wieder da um 13:30.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Bottiman said:
punkt 09:53 Server weg.....
Mittwoch ist doch meistens die große Serverwartung oder haste Du das vergessen ???

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Mittwoch schon wieder??? Schei.... Urlaub, lach. Ne hab ich tatsächlich nicht mehr dran gedacht, sry.
 
Status
Not open for further replies.
Top