What's new

semiramiss in Amerika gibt Pushen zu !!

Status
Not open for further replies.

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
nun. Semira wurde gebannt, weil Sie Fair pushte. Das heist. Sich mit anderen auf der PVP verabredet, aber geschossen. Sie schickte mir ne Mail und fragte nach desswegen. Laut Ihrer aussage hat Sie halt nur mal ab und zu in die Luft geschossen oder nicht genau getroffen und ist geplatzt. `Legales Pushen wie die anderen`
Andere wechseln extra die Fraktion, um dieses so auszuführen oder wie ich letztens gelesen hatte im Chat, " machen wir es, damit die wahren Pusher keine Medaillen haben, um das zu tun."
Crazy weis das 100% auch, was da ab geht.
Und Falko. OHNE genaue Hinweise oder Fakten wissen die Betreiber nicht, warum Du gebannt wurdest. Es muss ja ein grund vorliegen, warum. Also schreib doch Crazy mal eine PN wann, und warum Du meintest, das es desswegen passiert ist. Wenn möglich mit Screenshoot.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
falko2510 said:
Das Interessiert mich nicht, is zwar schön das hier die schuldigen gebannt werden
aber ich habe nichts getan und mein acc ist weg!
Dein Acc wurde gesperrt und nicht gebannt / gelöscht bis geklärt ist wer oder was da passiert ist, dass Du nicht mehr darauf zugreifen konntest.

Gruß CrazyCobra
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
ohh hab ich gebannt geschrieben `? wenn ich mich einloggen will steht da gelöscht...
 
Status
Not open for further replies.
Top