What's new

selbstgemache bilder

wesenxy

New member
Joined
Aug 3, 2012
Messages
12
Reaction score
0
Mich wundert dass bisher niemand was reingestellt hat, desshalb mach ichs :D

Das ist mein erstes selbstgemachtes bild von steel legions:



Ich hoffe es gefällt euch

( wenn nicht funktioniert arbeite ich bereits drann :mrgreen: )( für den zoom auf bild klicken und auf vergrößern)

und kommentare sind erwünscht
 

wesenxy

New member
Joined
Aug 3, 2012
Messages
12
Reaction score
0
hier hab ich noch eines gemacht für euch :LOL:



für zoom aufs bild klicken und auf zomm
zum bild selbstbearbeiten herunterladen mit powerpoint öffnen, dort barbeiten, und hochladen-fertig
für bilder bestellungen mir sagen :mrgreen:
 

wesenxy

New member
Joined
Aug 3, 2012
Messages
12
Reaction score
0
so hab jetzt eine taktik vür die ROTEN erstellt. :mrgreen:

Ich hoffe sie funktioniert.
ich nenn sie: "der abschwächende kreiszangenangriffmit spiralischen rückzugsweg" :LOL:

ZUM OFFNEN AUF DAS BILD KLICKEN UND AUF VERGRÖSSERN!!!!

 

wesenxy

New member
Joined
Aug 3, 2012
Messages
12
Reaction score
0
wesenxy said:
so hab jetzt eine taktik vür die ROTEN erstellt. :mrgreen:

Ich hoffe sie funktioniert.
ich nenn sie: "der abschwächende kreiszangenangriffmit spiralischen rückzugsweg" :LOL:

ZUM OFFNEN AUF DAS BILD KLICKEN UND AUF VERGRÖSSERN!!!!

Ich bitte um ein feedback und Stellt Eure eigenen taktiken online. :D

viel spaß beim ausprobieren :mrgreen:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
wir müssen doch nich von 3 seiten kommen die sind doch schon immer überfordert wenn wir von 2 seiten kommen^^

und überhaupt wenn man ihnen keinen weg zum wegrennen lässt machts ihnen ja keinen spaß mehr
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
ich habe mal beim bild von der rangliste rangezoomt und gesehen das du auf platz eins bist^^ das kannste vergessen so viele trophäen würdeste nie zusammen bekommen das schwöre ich solange ich bei steel legions noch kein lvl. 25er bin^^ :LOL: naja würde noch lange dauern bis ich lvl. 25er bin ^^
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
und das mit der taktik is der größte witz :LOL: wenn da türme sind würde sich da nie ein blauer hinstellen erst müssen die türme gesprengt werden^^ und das erledigen wir noch
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
falko2510 said:
und das mit der taktik is der größte witz :LOL: wenn da türme sind würde sich da nie ein blauer hinstellen erst müssen die türme gesprengt werden^^ und das erledigen wir noch
sieh genauer hin auf dem bild sind alle türme gesprengt^^
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
ja aber wenn ihr roten die türme wieder aufbaut dann ist da schluss wo ich heute von franko gejagt wurde hab ich gesehen das alle türme gesprengt waren :LOL: und es dauert eh nicht mehr lange bis die brücke vor dem turm wieder gesprengt wird vielleicht sogar von mir :LOL: ^^
 
Top