What's new

Seit Ihr auch im Ami Server ???

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
im Ami Server musste ich einige negative dinge feststellen.
Kaum User Online und wenn, dann welche, die mittlerweile den Panzer mit ca. 12000 Medallien aufgerüstet haben und nur LvL 9 oder 11 sind.
Man schaue nach, bei den letzten gewonnenen PvPs.
Also. Der Ami aufbau ging mal voll in die Hose und sollte nochmal überdacht werden. Denn ich habe selber gesehen, das manche mit 2 ACC sich im HQ die MEDs holen.
Wollte da mal mitmachen in einer PVP und wurde nur laufend verwahrnt, soll den oder den nicht abschiessen.
Bin dann rumgefahren, und dann wieder. 2 Grüne standen da, und sagten, machen ein Privat-Deal.
Also was soll das alles? Für uns oder andere ist das bestimmt kein neuland und wissen ja, wem der Ami Server bald gehört.
Nur so, kann SL das knicken.
 

smartik

New member
Joined
Sep 13, 2011
Messages
9
Reaction score
0
Bottiman, as DarkTank say "big mouth in forum little tank in game"

I NEVER see you in pvp. We spend there few hours a day. So, who cares, that you have no medals?
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
eigentlich könnte man den Server schließen. Hab mit gold da zu LV 8 aufgebaut und es sind alle PVP`s noch offen. Dort gibt es genau 4 Deutsche User, die manchmal spielen. Der rest ist mit LV 6 schon voll ausgerüsstet, mit Medailen. Einer sagte mir gerade, das er noch 13000 Meds über hat und der Panzer ist voll ausgerüsstet. Warum dann Ami-Server???????
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
smartik said:
Bottiman, as DarkTank say "big mouth in forum little tank in game"

I NEVER see you in pvp. We spend there few hours a day. So, who cares, that you have no medals?
I do my MED`s. Look, what other User tipping, now.
 
Top