What's new

russenscript?

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
mir wurd grade gesagt ich soll aufhören das russenscript zu verwenden... mag mich mal wer aufklären was das is? und wo kriegt man es her? mag nich i0n direkt fragen wo sie die scripts herhaben^^
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
1. frag doch einfach ion was ist denn dabei^^
2. wer weiß ob die es wissen also ich weiß es nich bin ja auch von cco :cool:
 

Mocprace

New member
Joined
Feb 14, 2012
Messages
8
Reaction score
0
doctor acula said:
mir wurd grade gesagt ich soll aufhören das russenscript zu verwenden... mag mich mal wer aufklären was das is? und wo kriegt man es her? mag nich i0n direkt fragen wo sie die scripts herhaben^^
Hi Doc,
wenn dich jemand von ION als Scripter bezeichnet und Du dich dann auch noch angesprochen fühlt und es nicht den Tatsachen entspricht dann kannst Du dich direkt bei der Clanleitung von ION melden und wir klären das.
Aber Du brauchst nicht hier im Forum mit den gleichen unsinnigen Aussagen ("mag nich i0n direkt fragen wo sie die scripts herhaben")kontern.
Wir sehen uns auf den Karten, melde dich einfach wenn Du Probleme hast.

Gruß Moc.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
ja soll ich mich nich angesprochen fühlen wenn mir jemand sagt, dass ichs nich benutzen darf weils verboten is?^^
was für karten? gibt es mehr als eine? braucht man dafür auch spezielle scripts? :LOL:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Ui. Ein heikles Thema. Ich sag mal so. Meine Vermutung ist, das was Du meinst ist wie bei vielen Online Spielen, wo man sich auf einen Server einloggen kann. Jemand hat eine MAP erstellt mit einem MAP-Programm. Meine wie bei CoD oder anderen One-Shooter Spielen. Nun, Diese Spiele stellen ja die Server zur verfügung und werden überwacht durch STEAM. Ein Script verändert nur das Spiel. Gibt genug Hacks dazu im Inet. Nur Hier ist das problem, das es ein abgleich gibt mit Deiner Person mit den Daten auf Deinem PC, bzw. dem Server. Damit sind also .dll Daten offen, die man manipulieren kann, oder neu schreiben kann -> russenscribt. Obwohl die `Chinäsen` besser sind, lol. Sehe das auf mein Camfrog Server. Muss den täglich zurücksetzen.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Die Spieldateien können nicht manipuliert werden, soviel ist sicher :)
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Nun, das mag ja sein. Als langjähriger Spieler wundert mich in SL nichts mehr. Ob es jemand geschafft hat ein Scribt zu schreiben oder Was anderes gefunden hat ist mir egal. Es gibt nur halt viele Dinge, die ein im Spiel verwundern.
 
Top