What's new

Rotes nitro-modul

doener-geil

Member
Joined
Nov 3, 2011
Messages
23
Reaction score
0
was bringt das nitro-modul bei der heutigen aktion? kriege ich es auch, wenn ich nur 2500 Goldmünzen kaufe? ich blick nicht, was das mit den 2600 Goldmünzen soll.


Welche Vorteile erhält man mit dem nitro-modul? mit welcher muni?
 

doener-geil

Member
Joined
Nov 3, 2011
Messages
23
Reaction score
0
die kollegen waren schneller: http://clantyr.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=60


[closed]
 

chromedome

Well-known member
Joined
Jul 20, 2011
Messages
328
Reaction score
0
Wie bereits beschrieben erhälst du rotes nitro für 48 Stunden, wenn du 2600 Gold kaufst.
Der Schaden des Nitro erhöht sich um 5%, zu sehen an der roten Munition.

2600 Gold kommen wahrscheinlich daher, da du direkt über SL 2600 Gold für 10 Euro kaufen kannst.

chromedome
 

TheEndNr1

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
19
Reaction score
0
Man müsste aber auch dazu schreiben wie lange das Nitro Modul läuft. Das es nur 48 Stunden hält davon habe ich nix gelesen. Und das wissen auch nicht alle. :D
 

MIKESCHESEL

New member
Joined
Dec 19, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Ja du griegst es für 7 Tage so stand es geschrieben aber das war neh lüge von denen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gestern 25 Euro so wie es bedingung war gezahlt das Modul war sofort verfügbar war klasse !!!!!!!!!!
Heute morgen war es auch noch da aber jetzt heute mittag ist das rote nitro weg also sind 7 Tage bei denen mal gerade 24 Stunden also laßt die Finger davon ist in meinen augen nur abzocke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

Gruß Delgado

PS: laße mich aber gerne vom gegenteil überraschen aber warscheinlich wird das nicht pasieren
 

MIKESCHESEL

New member
Joined
Dec 19, 2011
Messages
10
Reaction score
0
TheEndNr1 said:
Man müsste aber auch dazu schreiben wie lange das Nitro Modul läuft. Das es nur 48 Stunden hält davon habe ich nix gelesen. Und das wissen auch nicht alle. :D
genau es stand drin in der werbung 7 Tage und nichts von 48 Stunden man hat uns ganz schön verarscht
meiner meinung nach oder etwa nicht ??????????????????????????????????????? :oops:
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Das rote Nitro entspricht dem rotem Nitro aus dem Versorgungszentrum oder dem Werben von Freunden, d.h. es hat eine Lebensdauer von 48 Stunden.
 

doener-geil

Member
Joined
Nov 3, 2011
Messages
23
Reaction score
0
Verimtor said:
Das rote Nitro entspricht dem rotem Nitro aus dem Versorgungszentrum oder dem Werben von Freunden, d.h. es hat eine Lebensdauer von 48 Stunden.
ja, aber das steht nirgends!
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
stellt sich für mich die frage: wieso kauft ihr es dann wenn ihr nichmal wisst was ihr dafür bekommt?
ihr seid auch so experten die bei ebay nen wlan-kabel ersteigern würden oder? :sneaky:
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Denke mal hier geht es um die Ankündigung und was geboten wird und nicht um die Intelligenz der Spieler! ;)
Finde auch das ein Angebot genauer beschrieben sein sollte!
 

TheEndNr1

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
19
Reaction score
0
doctor acula said:
stellt sich für mich die frage: wieso kauft ihr es dann wenn ihr nichmal wisst was ihr dafür bekommt?
ihr seid auch so experten die bei ebay nen wlan-kabel ersteigern würden oder? :sneaky:
ich habe das Angebot nicht gekauft das habe ich auch nie behauptet man sollte für solche Angebote nur genauere Angaben machen
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
kann auch nur nochmal sagen was ich beim happy day schon sagte: durchlesen sollte man auf jeden fall immer erstmal alles ;)
die details stehen immer irgendwo im kleingedruckten und später ärgert man sich dann was gekauft zu haben^^

achso: nette sache, dass heute der happy day nur noch jedes zehnte paket verdoppelt :eek:
 

MIKESCHESEL

New member
Joined
Dec 19, 2011
Messages
10
Reaction score
0
doctor acula said:
stellt sich für mich die frage: wieso kauft ihr es dann wenn ihr nichmal wisst was ihr dafür bekommt?
ihr seid auch so experten die bei ebay nen wlan-kabel ersteigern würden oder? :sneaky:
lese erstmal genau was geschrieben steht bevor du deine inteligenz zur schau stelst !!!!
in dem angebot stand deutlich für 7 Tage das ist für mich schon deutlich oder etwa nicht ???????

Aber trotzdem Gruß Delgado u. Mikesch
:geek:
 

doener-geil

Member
Joined
Nov 3, 2011
Messages
23
Reaction score
0
doctor acula said:
stellt sich für mich die frage: wieso kauft ihr es dann wenn ihr nichmal wisst was ihr dafür bekommt?
ihr seid auch so experten die bei ebay nen wlan-kabel ersteigern würden oder? :sneaky:
ich habs nicht gekauft - eben aus dem Grund, dass es ungenügend beschrieben war.
 
Top