What's new

PvP laggs

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Hallo,

falls es den GM`s oder anderen Technikern nicht aufgefallen ist. Seit einiger Zeit sind irgendwelche komischen Laggs bei PvP vorhanden. Man kann sich bewegen und alles aber man schiesst nicht. Das geht jedem so bei der PvP also liegt es weder an mir oder sonst einem anderen Spieler sondern lediglich am Server oder sonst irgendwas. Vielleicht sollte man mal prüfen woran es liegt.

Besten Gruß
Molle
 

105046723

New member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Jep, da kann ich mich Molle nur Anschließen.
So, macht es keinen Spass.
PS. Bitte kommt mir nicht wieder mit CC-Cleaner und Co.
Es liegt def. nicht an meinem Rechner.
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Heute das gleiche Spiel. Nach 12 minuten hatten dann einige keine Lust und sind gegangen wegen dem Fehler.
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
genau zum beispiel was soll das , das bezahl system läuft perfekt aber um dem pvp muss sich antscheinend keiner kümmern oder was bitte handelt schnell das wir wieder ein lägg frein pvp genießen können ^.^ :) :sneaky:
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Die Probleme im PvP Gebiet sind uns bekannt und wir arbeiten daran diese möglichst schnell zu lösen.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Leider passieren immer wieder Dinge die nicht vorhersehbar sind bzw. mit denen keiner gerechnet hat.

Es gibt auch immer wieder Spieler die meinen Sie müßten Zusatzprogramme laufen lassen bzw. Cheaten hier.

Viele Dinge belasten den Server und ziehen diesen dann in die Knie.

In Euerem und unserem Interesse arbeitet der Support daran, das Ihr wieder eine "laggfreie PvP" bekommt.

Ihr wolltet ein Platinium War und es hat eine gewisse Zeit gedauert, da wir Euch eine 100% gute Map einspielen wollten und wie man sieht, macht es sehr vielen Spaß, wie die Beteiligung zeigt.

Probleme sind dafür da, das man dafür auch Lösungen findet.

Also tut dem Support einen gefallen und schickt nicht jeden Tag ein Ticket, weil im Bezug auf das Lagg alles dran gesetzt wird dieses zu beseitigen.

Für Fragen und Probleme, versuche ich soviel wie möglich für Euch im Chat anwesend zu sein, wie Ihr wißt.

Also Kopf hoch und laßt Euch wegen einer PvP nicht den ganzen Tag vermissen.

Ich bitte Euch auch mal das Diagnose-Tool von SL durchlaufen zu lassen ob alle technischen Voraussetzungen vorhanden sind.

Link des Diagnose-Tools : http://steellegions.com/de/diagnosis-tool

Euer CrazyCobra
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
@Molle59: Das würde nur Lags bei dir selber verursachen aber nicht bei anderen. Wir werden es aber nochmal ganz genau testen.
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Verstehe ich jetzt immer noch nicht. Wann soll ich denn diesen Test machen?
 
Top