What's new

Punkteverteilung Sturmlande

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Hallo liebes Steel Legions Team,

ich schlage vor, die Punkteverteilung in Sturmlande zu überdenken.

Die Spieler der "schwächeren" Farben werden noch damit bestraft, das die Aktivität meistens nur gering ist, und erhalten deutlich weniger Pokale, XP und Meds, während die stärkeren Farben viel öfter auch noch belohnt werden (da ja die Aktivität fast immer hoch ist) mit wesentlich höheren Mengen an den genannten und sammelbaren Trophäen.

Es ist kein Wunder, das momentan z.b. die Spieler von blau und gelb, derartig schnell Leveln, wenn sie da mehr XP und Meds. machen können als in Missionen. Aartic hat sich vorhin z.b. damit gebrüstet, das er gestern in Sturmlande 7K XP gemacht hat .. in 2 Std. das dürfte mit normalen Missionen wohl nur sehr schwer zu schaffen sein !

Dadurch wird das Ungleichgewicht nur noch schneller noch größer...
Wie soll man da als Spieler einer schwächeren Farbe ernsthaft mithalten können ?!

Vielleicht sollte hier ein ähnliches Bonussystem wie in "zentrale Frontline" eingesetzt werden.. damit ein einigermaßen gerechter Ausgleich herrscht.

Gruß
Looter
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Gar keine so schlechte Idee.
Nur was denkst du welchen Bonus rot/grün bekommen sollte? Schnellere, härtere Transporter oder wie?
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
Molle um ehrlich zu sein deine bonus ideen sind nicht schlecht es wäre gut das die kleinen schnellere transporter bekommen
 

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Mein Vorschlag wäre z.b. generell die Verteilung von Pokale, XP und Meds. von der allgemeinen Aktivität und nicht von der Aktivität der "Farbe" abhängig zu machen. D.h. jede Farbe hat schon mal die gleichen Voraussetzungen um eben Pokale. Xp und Meds. zu erhalten. Das ist ja bisher leider absolut nicht so !

Ob und wie hier dann noch schnellere oder härtere Transporter notwendig sind, ist ein anderes Thema ..
Vielleicht wäre es ja auch ganz nett .... wenn die kleineren Spieler bewaffnete Transporter hätten .. die sich bis zu einem gewissen Levelunterschied bzw. Anzahl der Angreifer eventuell selbst verteidigen können.
 

achmed

Member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
22
Reaction score
0
Moinsen,

ich kann mich Looter nur anschliessen. Desweiteren würde ich Sturmlande in 2 "Welten" unterteilen, eine für Lvl 5-15 die andere für 16-25 so hätten alle eine chance und die "kleinen" würden nicht gleich mit dem Game aufhören, da eh fast nur noch ü20 rumfahren.

Mfg
Jakoob
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Vielen Dank für eure Ideen. Wir nehmen diese gerne auf und werden eine mögliche Implementierung abklären.
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Die einzig gute Idde wäre, wie ich finde, diese hier.

Looter said:
Mein Vorschlag wäre z.b. generell die Verteilung von Pokale, XP und Meds. von der allgemeinen Aktivität und nicht von der Aktivität der "Farbe" abhängig zu machen. D.h. jede Farbe hat schon mal die gleichen Voraussetzungen um eben Pokale. Xp und Meds. zu erhalten.
 
Top