What's new

Probleme beim Login

best191718

New member
Joined
Jan 29, 2012
Messages
2
Reaction score
0
ich geh auf stell legions zur anmeldung ich meld mich an mit meinen username und paswort dan läd das dan komt die serverauswall und jetzt bittewarten mit diesen zanrad und weiter passiert nichts kann mir wer helfen ich probier den ganzen tag schon das zu beheben
 

best191718

New member
Joined
Jan 29, 2012
Messages
2
Reaction score
0
mann gibts hier überhaupt admins oder foren modretoren od sowas die was beantworten
 

gahn

New member
Joined
Jan 23, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Vielleicht gab es/gibt es temporäre Serverprobleme. Für die entwickler wären ein paar Infos zudem nicht schlecht, z.B. ob du den Client nutzt oder im Browser spielst. Bei mir geht es jedenfalls.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
bei mir und anderen Spielern klappt das ja auch. Map ist voll. Sonst wäre die ja leer.
 

doener-geil

Member
Joined
Nov 3, 2011
Messages
23
Reaction score
0
biste sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist und du eine neue Java-Version aufm Rechner hast (nur beim Spielen über den Browser)?

Wie viel Arbeitsspeicher hast du und wie schnell ist deine Internetverbindung?
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Gehe davon aus das Steellegions schon einmal gelaufen ist!
Schau mal nach ob du die aktuelle Java Version hast. (Gab ja schließlich ein Patch)
Leere mal deine Browsercache und eventuell die Cookies. (Nur wenn du über Browser spielst)
Probiere eine anderen Browser.
Kommst Du mit einem anderen PC rein?
Hast du schon CCleaner? Wenn nicht: Link in unserem Forum (http://www.forum.clantyr.de/) unter Tipps und Tricks.
Lass CCleaner einmal drüberlaufen. (Bereinigung und Registrierungsfehler. Achtung erst Registrierung sichern! Fragt das Programm ab.)
Starte deinen Router einmal neu. (Strom weg - bis 10 zählen - Strom wieder ein)

Hoffe das hilft Dir ;)
 
Top